Waypoint-zoeken: 

Logs van Weiße Berge    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 27. december 2020 Family ICE heeft de cache gevonden

Heute mal bei (herlichem) Wetter mal mit der Großen und Hund hier her gewandert und dabei diesen Cache gemacht. Danke fürs Herführen.

Afbeeldingen voor deze log:
Vor OrtVor Ort

Gevonden 02. september 2020, 18:06 otterbein heeft de cache gevonden

Ein wirklich interessanter Ort wo man sich lange Aufhalten und nach Fossilen suchen kann. Dazu noch eine schöne Wanderrunde . Kann man nur empfehlen. Vielen Dank für das herführen und zeigen. DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
Das BildDas Bild

Gevonden 01. november 2014 tiffi99 heeft de cache gevonden

Unterwegs auf dem neuen Zechsteinpfad kamen wir mal wieder hier vorbei. Die Antworten waren schnell gefunden und bei schönem Herbstwetter haben wir ein Foto gemacht und die Runde abgeschlossen. DfdOC!
tiffi99

Afbeeldingen voor deze log:
tiffi@weissebergetiffi@weisseberge

Opmerking 11. augustus 2014 Luchs94 heeft een notitie geschreven

Konnte den Cache auf GC.com nicht veröffentlichen, da er die Bedingungen für einen Earthcache nicht erfüllt.

[Terug naar de cachebeschrijving]