Waypoint-zoeken: 

Logs van B71 der schnelle Statistik Punkt ?    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 13. april 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 18. augustus 2015 Poilettentapier heeft de cache gevonden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 15 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

Gevonden 11. februari 2015 SilOM heeft de cache gevonden

Bereits im  Februar 2015 auf Gerocaching.com geloggt, aber hier vergessen. Nun nachgeolt...

Gevonden 14. augustus 2014 EltonSFA heeft de cache gevonden

Hier bin ich schon etliche male vorbei gefahren. heute haben Draengelmaus,Geoskunky und ich angehalten und die Dose gesucht. Nach etwas sucherrei sagte Draengelmaus mitmal hier ist er.

DFDC sagt
Elton

Gevonden 24. mei 2014 oppi.de heeft de cache gevonden

Heute mussten wir unbedingt hier einen Stopp einlegen. Schließlich wollten wir das Graffiti mit eigenen Augen sehen Unschuldig
Nach kurzer Suche bemerkte Leeloo74 dann eine Unregelmäßigkeit und hatte somit das Versteck gefunden.

Danke fürs Basteln und fürs Verstecken...Lächelnd

Gevonden 30. november 2013 SammysHP heeft de cache gevonden

Heute ging es im großen Team durchs Lopautal. Auf dem Rückweg noch ein paar weitere Caches gesucht, dabei auch diesen. Wir dachten, schon alles abgesucht zu haben. Dann fiel mir dieser Punkt auf und tatsächlich ? da isser ja! Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo.

Gevonden 29. april 2013 Einfach_Andre heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen "kleinen" Radelrunde bin ich doch tatsächlich am neuen Magnetfisch vorbei gekommen. Dem Schelm kam ich recht schnell auf die Schliche obwohl ich zweimal überlegt hatte bevor meine Hand einmal zugriff. Schön gemachter Tradi. Leider hatte ich keinen Stift dabei, ein Foto konnte ich mir aber nicht verkneifen.

Grüße aus Faßberg sendet André aka Lowci

(4 Sterne bei GCVote)

[Terug naar de cachebeschrijving]