Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 2500 und kein bisschen müde    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 13. abril 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 22. diciembre 2015 SilOM ha encontrado el geocache

encuentran 02. julio 2014 EltonSFA ha encontrado el geocache

Auch heute führte die tägliche Dose Draengelmaus und mich Richtung Munster.
Hier mussten wir einwenig suchen aber irgendwann hatte ich den richtigen riecher und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

DFDC sagt
Elton

encuentran 20. noviembre 2013, 16:20 Charly43 ha encontrado el geocache

Heute ging ich hier mal auf die Suche. Mit dem Luftbild konnte ich mich auch ohne GPSer gut orientieren Lächelnd. Nach eingehender Betrachtung der infrage kommenden Location fiel mir was auf. Drum griff ich zu und - Bingo - die Box lag in meiner Hand Lachend. Ein Klasse gefertigtes Versteck! Dem Rat folgend nahm ich im "Bankhaus" Platz, um zu loggen. Nachdem das Loggbuch signiert war, wurde alles in einer "Muggelpause" vorsichtig  platziert wie vorgefunden!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

2013-11-03  * 16:29 *  # 1707 #

encuentran Recomendación 24. agosto 2013 oppi.de ha encontrado el geocache

Eine kleine gemeine Magnetfischbastelei! Unschuldig
Leider hat sich schon die rechte Tarnung selbständig gemacht.

Für das fiese Ding lasse ich gerne eine FP hier Lächelnd

Danke fürs Verstecken und Basteln... Lächelnd

encuentran 16. agosto 2013 ErdmännchenTeam ha encontrado el geocache

Heute das zweitemal aber mit kompleten Team besucht. Und siehe da gefunden , ja das Team muss halt komplett sein. Auch für mich ist dieser Cache ein Jubiläum, mit diesem Cache feiere ich mein 1 jähriges Cacher dasein

encuentran 03. agosto 2013 Einfach_Andre ha encontrado el geocache

Hallo Magnetfisch Team

Dieser Cache war meine Nummer: 2325 und diesen habe ich heute am: 3. August 2013 um: 12:29 gesucht und auch gefunden. Dieses Döschen ist mir auf jeden Fall ein Schleifchen wert. Wirklich sehr gut gemacht. Ich musste eine ganze Weile suchen. Das Listing wurde mehr als einmal gelesen. Auch am dritten Tag im. August bekomme ich somit ein Souvenirs auf GC. Danke für die Mühe beim hegen und pflegen Deiner Caches.

Viele Grüße aus Faßberg sendet Lowci aka André

[Volver a la lista de geocache]