Ricerca waypoint: 

Log per 797. Laurentius Markt    partecipato 12x parteciperò 5x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. settembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 15. agosto 2014 Wald4Kids ha visitato l'evento

 

Eher durch Zufall dazu gekommen. In einigen Logeinträgen war zwar mehrmals die Rede vom Kettenkarussel,aber den eigentliche Grund kannten wir nicht.

Danke Andre fürs Aufklären und die schöne Idee.

partecipato 14. agosto 2014 pikocke1 ha visitato l'evento

Leider habe ich von dem Cachertreffen gar nicht so viel mitbekommen ,weil ich die meiste Zeit anderweitig beschäftigt war. Aber die zu kurz gekommenen Gespräche werden sicherlich demnächst nachgeholt.Das Highlight des Abends war dann für mich das tolle abschließende Feuerwerk. Vielen Dank an André für das gelungene Plattform übergreifende Event. Gruß Marko

partecipato 14. agosto 2014 Beaglebändiger ha visitato l'evento

Wären wir nicht auf dem Markt abgefangen worden hätten wir dieses Event gar nicht mitbekommen. So waren wir selbst überrascht dabeigewesen zu sein! Schöne Idee! Liebe Grüße sagen Die Beaglebändiger

partecipato 14. agosto 2014 EltonSFA ha visitato l'evento

Draengelmaus,Geoskunky und ich waren nur kurz da. Wir mussten den kleinen, der sich in den Funballs plitsch nass gemacht hat Trocken legen.

 

DFDE sagt

Elton

partecipato 14. agosto 2014 oppi.de ha visitato l'evento

Jippie! Mein erstes Event auf OC Lächelnd

Am Treffpunkt versammelten sich dann die üblichen Verdächtigen Zwinkernd Schön geklönt, die "Fressbuden" geplündert und am Ende gab es auch noch ein schönes Feuerwerk...

 

Bis zum nächsten Jahr...Lächelnd

partecipato 14. agosto 2014 petrosilius z. ha visitato l'evento

Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank.

Gruß

Olli

partecipato 14. agosto 2014 Lingual ha visitato l'evento

Kurzentschlossen lenkten wir unser Cachemobil gen Müden. Leider blieb nicht viel Zeit zum Klönen. Ist schon toll, wie sich der André dann auch noch in Unkosten stürzte, um uns ein wunderschönes Feuerwerk zu bescheren.

Danke für dieses Event viele Grüße von Lingual

parteciperò 14. agosto 2014 Lingual vuole visitare l'evento

Na da schau wir doch auch vorbei

partecipato 14. agosto 2014, 21:30 Charly43 ha visitato l'evento

Es war schon toll mitten im Marktgedränge eine "Insel" Cool der Cacher mit vielen bekannten Gesichtern zu finden. Die Musik des Kettenkarussels erschwerte mir die Unterhaltung leider etwas Zwinkernd. Danke Andre´ für die gute Idee!

partecipato 14. agosto 2014, 21:05 wimawi ha visitato l'evento

Auch wir haben an diesem spontanem Treffen teilgenommen. Waren einige Cacher da und man freut sich, dass man mit in die Runde aufgenommen wird. Gerne wieder so ein Treffen. Lachend

partecipato 14. agosto 2014, 21:00 Gecko03 ha visitato l'evento

Ich kann mich dem Owner nur anschließen es war ein wirklich schöner Abend.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr um Neuigkeiten auszutauschenLachend

So den ersten Log auf opencaching.de erfolgreich absolviert.

Da werden wohl noch ein paar folgen...

 

Greetz, Gecko03

partecipato 14. agosto 2014, 21:00 HilQu ha visitato l'evento

Der Müdener Markt ist für mich als wahre Müdenerin natürlich Pflicht.
So hat sich dieses Event auch gleich mitangeboten.

Danke fürs Wiedersehen nach einer doch längeren Zeit
Danke an André für das kleine aber feine Event

partecipato 14. agosto 2014, 21:00 Einfach_Andre ha visitato l'evento

Auch ich habe den gestrigen Abend in vollen Zügen genossen. Der Platz füllte sich recht schnell und wenn ich richtig geählt habe hatten wir 25 Signierungen im Logbuch. Es haben sontan auch diejenigen Cacher das Logbuch genutzt, die bisher ausschließlich auf GC unterwegs waren. Das zeigt mir, das Hobby steht doch noch im Mittelpunkt und die Plattform, sofern das erkannt wird, ist die eigentliche Nebensache. Ich habe mich angeregt unterhalten, Klatsch und Tratsch ausgetauscht und einige neue Cacher kennengelernt. Für mich war es ein rundum schöner Müdener Markt.

Viele Grüße und bis bald André

Immagini per questo log:
Motto des EventsMotto des Events

parteciperò 12. agosto 2014, 23:55 Charly43 vuole visitare l'evento

Ich will versuchen zu kommen, denn den Müdener Laurentius Markt besuche wir nach Möglichkeit immer. Nur mit dem Kettenkarussel fahr ich inzwischen nicht mehr Verlegen.

parteciperò 12. agosto 2014 pikocke1 vuole visitare l'evento

Zum Müdener Markt wollte ich immer schon mal gucken, da wir gerade Urlaub haben passt dieser Termin umso besser.

Viele Grüße
Meike und Marko

parteciperò 12. agosto 2014 oppi.de vuole visitare l'evento

Da sind wir doch glatt dabei! Zwinkernd

 

parteciperò 12. agosto 2014 Erdhörnchen_Ul vuole visitare l'evento

Mal schauen, wie ich das einrichten kann. Sollte gehen.
LG,
Erdhörnchen

[Ritorna al listing della geocache]