Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DL0MR    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. April 2017 Team Z14 hat den Geocache archiviert

kann gesucht werden 20. April 2017 Team Z14 hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 51° 54.741' E 007° 47.338', verlegt um 5.8 km

OC-Team archiviert 14. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. Januar 2016 Team Z14 hat den Geocache deaktiviert

Der Small wurde von einem "Freund" bei Geocaching, der wohl kein Geld hat für einen neuen Small, gemuggelt. Werde in Kürze nur für Opencaching einen neuen Cache legen.

gefunden 31. Oktober 2015 SilentMick hat den Geocache gefunden

Geocachen macht einfach süchtig.Auf der Suche nach der täglichen Dos(sis)e konnte sich diese nicht lange verbergen.

gefunden 15. Oktober 2014 Billy71 hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 21. September 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf Radtour mit Nick78, fluffy84, Kalle800, Der Wurzler, Dr. med. Wurscht.
Auch an diesem Cache kamen wir vorbei udn haben gefunden udn geloggt [:)]
#1318, TftC

gefunden 03. September 2014 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt!

DfdC! Zwinkernd

gefunden Empfohlen 28. August 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Beireits am 20.11.2012 bei Geochaching geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann, was hiermit geschieht. Danke für den Cache.

  Koordinaten:  N 51° 57.065' E 007° 43.941'

gefunden 09. März 2014 vreni112 hat den Geocache gefunden

Nach einem Fotojob am Berdelhafen mit der Leeze eine Caching - Runde gedreht. Das schöne Wetter muss ja genutzt werden.
Hier ahnte ich schon vom weiten um welches Versteck es sich handelt. Schnell gefunden. Die Dose ist nicht besonders wetterfest! Es hat zwar lange nicht mehr geregnet aber leicht feucht ist das Logbuch trotzdem. TFTC!

gefunden 23. Februar 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

schnell noch einmal auf OC nachgeloggt...

gefunden 01. September 2013, 21:39 minijama hat den Geocache gefunden

Die Kinder konnten die Dose auf unserer Fahrradtour nach Wolbeck schnell finden. Vielen Dank.

gefunden 20. April 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Ich habe früher sehr viel CB-Funk auch im Zusammenhang mit Packet Radio gemacht [DDE304]
Ein Amateurfunker bin ich allerdings nie geworden obwohl ich das früher auch vor hatte.
Ist auf jeden Fall ein sehr schönes Hobby. Danke für die Dose!
55 & 73 :)

gefunden 19. November 2012 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Nach der Heutigen Cache Tour mit Casul noch den Cache angegangen und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

[Zurück zum Geocache]