Waypoint-zoeken: 

Logs van Lopautalweg - Der See -    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 13. april 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 11. oktober 2014, 19:18 Omme96 heeft de cache gevonden

Dank Euch heute wieder einmal den Weg ins idyllische Lopau-Tal gefunden.

Lieben Dank fürs Her"loggen" und den Cache!

Gevonden 30. november 2013 SammysHP heeft de cache gevonden

Heute ging es im großen Team durchs Lopautal. Während des "Spaziergangs" noch ein paar Umwege gemacht um nahe gelegene Tradis zu suchen. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo.

Gevonden 30. september 2012 ErdmännchenTeam heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde von uns schon bei GC geloggt. Aber schön das er jetzt auch hier ist.
Super schöner Platz, man will hier garnicht wieder weg. Danke für diesen schönen Cache Platz.

Gevonden 25. september 2012 Einfach_Andre heeft de cache gevonden

Was ist den bloß los in Lopau. Hier hat sich die Magnetfisch-Bande ordentlich ausgetobt. Danke dafür!! Dieses Fleckchen lernt man entweder durch Zufall oder durchs cachen kennen. Schöne Wege verbinden die Caches miteinander. Hier muss niemand querfeldein rennen. Die Naturfans kommen vollends auf ihre Kosten. Im Döschen lagen schon mehrere Logbüchlein. Alles ist trocken uns sauber. Grüße aus Faßberg Lowci & Weib aka André und Sabrina(Meine Bewertung / My vote: 3.5 stars with GCVote)

Gevonden 12. augustus 2012 oppi.de heeft de cache gevonden

Nach kurzem Suchen hatten wir auch diesen kleinen geloggt.

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

Gevonden 28. mei 2012 Nojan32 heeft de cache gevonden

Langsam machte sich die Mittagshitze bemerkbar, und so bin ich hier ziemlich ins Schwitzen gekommen, aber der See war ja direkt unter mir, und ich konnte mich etwas abkühlen.
Danke sagt
Nojan32

[Terug naar de cachebeschrijving]