Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wanderwege in und um Munster 1 Denk-Parcours    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 13. abril 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 22. diciembre 2015 SilOM ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 21. septiembre 2014, 19:15 Einfach_Andre ha encontrado el geocache

Endlich gefunden.

Der Parcours war eine klasse Runde, mit Buggy nebst Nachwuchscacherin haben wir alle Aufgaben lösen können. Ich muss schon sagen, die Quadrate schwirren mir immernoch im Kopf rum. An der Station "Mühle" haben wir durch einen Zufall noch Henri Hippo mit Frau getroffen, beide waren unterwegs auf einem anderen Wanderweg vom Magnetfisch Team. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um sie zum Event am Löns (http://opencaching.de/OC11411)  einzuladen. Sie sagten mir umgehend ihr kommen zu. Von hier aus beendeten wir die schöne Runde und machten uns auf direktem Wege zum Spielplatz. Dort angekommen haben wir die Maus buddeln lassen. In der Zwischenzeit machte ich mich ans Werk, löste die letzte Aufgabe und fütterte mein GPS. Nach einer Weile machten wir uns im ersten Versuch dran, die Dose im Trio zu finden. Wie man aus meinem DNF-Log (bei GC) sehen kann, gelang es uns nicht. Aus diesem Grund waren wir heute ein zweites Mal vor Ort. Für mich ist dieser Cache eine Empfehlung wert. Das Final selbst finde ich ausbaufähig aber letztendlich war der Weg das Ziel und der war gut.

in: EMPFEHLUNG *

Viele Grüße aus Faßberg senden Klara, Sabrina und André

P.S Die Sterne auf OC sind seltener und somit belasse ich es bei diesem hier.

Imagen para el log de entrada
Empfehlungsschreiben auf OCEmpfehlungsschreiben auf OC

encuentran 21. septiembre 2014 ErdmännchenTeam ha encontrado el geocache

Der Denk-Parcour wurde schon von mir am 29.07.2013 auf GC gelöst . Kann nur sagen die Runde mit Finale hat richtig Spaß gemacht, man muste die grauen Zellen mal wieder richtig in Bewegung bringen. Weinend DFDC

[Volver a la lista de geocache]