Ricerca waypoint: 

Log per Brückencache    trovata 20x non trovata 4x Nota 2x

non trovata 17. giugno 2023 dogesu non ha trovato la geocache

Hier ist definitiv nichts mehr zu finden, die Bagger haben das Gelände auf "links" gedreht. Die Dose sollte sich ungefähr an der Position des hinteren Baggers befinden.

Immagini per questo log:
ehemaliger Brückencacheehemaliger Brückencache

Nota The geocache needs maintenance. 02. giugno 2022, 18:02 Cat-one ha scritto una nota

habe wieder mal vorbeigeschaut - leider nix Neues

non trovata 05. maggio 2021, 19:28 Cat-one non ha trovato la geocache

Bitte mal prüfen, wahrscheinlich verloren gegangen!

trovata 02. maggio 2020, 17:30 hasi2014 ha trovato la geocache

Cache wurde problemlos gefunden. Leider ist der Inhalt der Dose gegenüber dem Foto stark geplündert - schade!

trovata 17. aprile 2020, 18:24 jiprott ha trovato la geocache

War heute rund um den Ringelberg unterwegs, und besuchte dabei verschiedene Tradis. Dieser hier war auch dabei.

Ich brauchte schon den zweiten Blick am Objekt (denn nur das konnte vor Ort der Herbergsvater für die Dose sein). Aber schließlich machte es Klick und das Finden der Dose rastete ein...

Danke an Radarauge65 für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

trovata The geocache needs maintenance. 23. marzo 2020, 10:42 Shokaku ha trovato la geocache

Leichter Einstieg nach langer Zeit

trovata The geocache needs maintenance. 13. luglio 2019, 20:34 C4ni ha trovato la geocache

Mein erster Cache auf opencaching.de und mein erster Cache seit 3 Jahren! :)

Musste kurz suchen, bis ich darauf gekommen bin.

Leider ist die Dose etwas verwittert.

In jedem Falle Danke für den Cache!

 

MfG C4ni

trovata 07. marzo 2019, 16:25 Snabbastekoen ha trovato la geocache

Danke für diesen kleinen Cache am Wegesrand. Habe ihn jetzt mit yuutomo schnell gefunden.

trovata 07. marzo 2019, 16:23 Yuutomo ha trovato la geocache

Danke, Radarauge65!
Wird ja leider nicht so oft gefunden. Auch eine nicht so hübsche Gegend hier... Aber danke für die Logmöglichkeit. Meine Begleitung sucht gar nicht mehr, wie greift nur noch zu :D

+ Snabbastekoen
7. März 2019 16:23

trovata 23. maggio 2018, 16:54 Richi86 ha trovato la geocache

Mein zweiter Cache vom Opencaching.com.  Danke für's Legen und Pflegen!

trovata 28. gennaio 2018, 17:17 Raaschi ha trovato la geocache

Mein erster OpenCache :-)

trovata 27. gennaio 2017, 05:50 L.E._coolman ha trovato la geocache

Zu frühester Stunde nach Einsatz in Erfurt wurde diese Bixx noch besucht und geloggt.


Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 25 👍

trovata 27. ottobre 2016, 09:22 Zephyr-Sturm ha trovato la geocache

TFTC

Nota 22. maggio 2016, 13:32 tanga08 ha scritto una nota

Gefunden

trovata 22. maggio 2016, 13:09 tanga08 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 14. aprile 2016 Max 03 ha trovato la geocache

Auf nächtlicher Gassierunde haben wir auch diesen hier gerne mitgenommen;-)

Vielen Dank fürs wieder herloggen und bis denne anner Lenne...

trovata 04. aprile 2016, 17:15 trialhoschi ha trovato la geocache

Heute hier vorbeigeschaut und den kleinen schnell entdeckt.
[blue]TFTC trialhoschi [/blue]

trovata 29. febbraio 2016, 10:50 Horschde ha trovato la geocache

Da man am heutigen Tag nur alle 4 Jahre was loggen kann, dachte ich mir dies ist ein gutes Datum um meine erste opencache.de Dose zu bergen.
Dies gelang mir hier, auch am Montag Vormittag, problemlos.

Für mich gilt dann auch hier:

Gesucht, gefunden & geloggt!

In: nix
Out: nix

DfdC Horschde

trovata 17. dicembre 2015, 12:31 loeffelh ha trovato la geocache

Nach der vor kurzem erfolgten Anmeldung auf opencaching.de heute in der Mittagspause schnell gefunden. TFTC

trovata 10. ottobre 2015, 12:27 C.SAR45 ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck. Es ist alles noch in Ordnung. Völlig unverständlich, dass die Dose nicht öfter gehoben wird. Jedenfalls vielen Dank für diese Aufgabe.

trovata 27. settembre 2015, 11:13 luckykaefer ha trovato la geocache

Heute wurden wir auch fündig und auch wir sind uns absolut sicher, das beim letzten Mal hier keine Dose versteckt war.
Vielen Dank / Thanks

trovata 19. aprile 2015, 17:50 krusty10 ha trovato la geocache

Seit dem der Cache wieder zu loggen ist, war offenbar noch keiner hier. Hab mich als erster in das neue Buch eingetragen. Schön das e wieder da ist. Bei meinem letzten Besuch lag er auf jeden Fall nicht da, wo er jetzt lag.

57 & weiter geht's!

TFTC

disponibile 09. aprile 2015, 12:00 Radarauge65 fatto manutenzione sulla cache

Habe den Ort gerade geprüft.

Der Brückencache ist  vorhanden,siehe Bild.

Viel Spass beim suchen.

Radarauge65

non trovata 31. dicembre 2014, 12:02 luckykaefer non ha trovato la geocache

Also was soll man da schreiben... gefunden haben wir leider nichts. Ist die Dose noch da?

non trovata 07. ottobre 2014, 17:42 krusty10 non ha trovato la geocache

Das einzige Versteck, was zu den Koordinaten und dem Kartenausschnitt passt war leer.

trovata 20. agosto 2014, 15:00 the-thuringian ha trovato la geocache

Ach, fein. Wie schön, dass sich das Wetter doch noch dazu entschlossen hat, den Herbst noch nicht Einzug halten zu lassen, sondern die Sonne hat scheinen lassen. Bestes Wetter also, um sich auf's Rad zu schwingen und die "neuen" OC-Caches aufzusuchen und zu finden. Los gings nach Dienstschluss, wenn man schon mal in der Nähe ist. Vor Ort angekommen, spann mein Navi, sodass ich mein Gespühr anschalten musste. Ebendieses ließ mich glücklicherweise nicht im Stich. Ich hatte leider nichts zum Tauschen dabei. Den "Goldener Spatz"-Anstecker hätte ich sonst gern mitgenommen. Vielen Dank für die kleine Kurzweil!

  Coordinate:  N 50° 58.804' E 011° 03.244'

trovata 04. agosto 2013 Peligra ha trovato la geocache

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Man muss sich schon ganz schön strecken.... aber bei einer Größe von 1,80m reichts es geradeso aus, wenn man sich gaaaaaaaanz lang macht.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]