Ricerca waypoint: 

Log per Mara's Blick auf Heinrich Heine    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 24. agosto 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 06. febbraio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 14. giugno 2015, 18:20 halbump ha scritto una nota

Die Dose lag unterhalb der 4 auf weißen Grund. Das Logbuch fehlt. Die Dose selbst mit Wasser gefüllt. Hier sollte der Owner mal vorbeischauen. 14. Juni 2015

trovata 14. giugno 2015, 17:41 halbump ha trovato la geocache

Die Dose lag unterhalb der 4 auf weißen Grund. Das Logbuch fehlt. Die Dose selbst mit Wasser gefüllt. Hier sollte der Owner mal vorbeischauen. 14. Juni 2015

trovata 29. ottobre 2014, 12:30 carkar ha trovato la geocache

gefunden. Aber ich konnte mich nicht eintragen, da das Logbuch absolu durchnässt ist. Schade.

trovata 14. agosto 2014, 15:43 smiddi372 ha trovato la geocache

Gefunden Cool

 

Ich glaub, dass passiert einem nur auf opencaching.de. Da erscheint ein Tradi mitten in der Nacht und am Nachmittag ist da immer noch keiner gewesen und hat sich den FTF geholt.

War also alles in allem eine sehr entspannte Geschichte. Allerdings ist das Logbuch schon feucht. Ist nicht wirklich eine geeignete Dose für einen Cache.

 

DfdC sagt smiddi372

[Ritorna al listing della geocache]