Ricerca waypoint: 

Log per Klangkarussell    trovata 11x non trovata 3x Nota 0x

non trovata 25. giugno 2020 Robbbot non ha trovato la geocache

Das Klangkarussell hätten wir uns gern angesehen nur leider gefunden haben wir diesen nicht mehr.

OC-Team archiviata 08. marzo 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 03. febbraio 2020 MoundTi ha trovato la geocache

Da wir in der Nähe einen Zwangsbesuch einlegen mussten, dachten wir uns, dass wir uns mit einem Cache ein wenig ablenken können und es war nicht falsch... 🤷🏼‍♂‍ 😉

Trotz eindeutigem Hinweis, sind wir erstmal um den Pudding gestiefelt und liefen auf dem Rückweg fast alles um... 🤦‍♂‍🤭

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::::

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 05. settembre 2019 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand oder ganz weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 19. agosto 2019, 16:16 Tholmer1968 non ha trovato la geocache

Gerade habe ich versucht den Cache zu finden. Leider erfolglos. Existiert der überhaupt noch?

trovata The geocache needs maintenance. 11. ottobre 2018, 12:30 Batring18 ha trovato la geocache

Wir vermuten, dass der Cache nicht mehr dort zu finden ist, wo sie ursprünglich hinterlegt wurde. Statt beim Klangkarussel haben wir den Cache bei der unteren zugehörigen Nachtkerze gefunden und wieder hingelegt. Außerdem ist das Logbuch trotz Verpackung etwas nass gewesen.

Danke für den Cache!

Batring18

non trovata 30. aprile 2018, 19:10 dronf non ha trovato la geocache

Auch nach einigem Suchen ohne vom Pfad abzuweichen nicht gefunden. Letzter Log ist auch schon sehr lange her. Gibt es diesen Cache noch?

trovata 15. aprile 2017, 14:00 dasnordlicht ha trovato la geocache

Cache heute dank der vorherigen Einträge gut gefunden. Auch die Sicht war ganz okay:)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. dicembre 2016, 14:52 A&S ha trovato la geocache

Am heutigen Tag konnte dieser schöne Cache gehoben werden. Das Wetter war klasse und auch die Sicht grandios, vielen Dank dafür!

trovata 28. dicembre 2016, 17:51 Team Brummi ha trovato la geocache

Klangkarussell ... was will uns dieser Name sagen?
Aber egal, wir freuen uns einen OC only an dieser sehenswerten Stelle finden zu können.
Gewarnt durch die Vorlogs brauchten wir auch gar nicht so nah an die Kante sondern konnten die Dose dort entdecken wo wir sie vermuteten.
Danke für das Herlocken an diesen Ort und den Cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. ottobre 2016, 16:30 Thomas_BS ha trovato la geocache

Generell ist der Cache wirklich super gelegen. Mein GPS hat mich aber erst mal über die Klippe geschickt... Ganz ungefährlich war das sicher nicht. Auf dem Weg zurück nach oben hat sich das GPS wieder gefangen und an den richtigen Koordinaten den Cache angezeigt.

Wichtiger Hinweis für alle Nachfolger: Es muss keinesfalls auf irgendwelchen Felsen herumgeklettert werden. Mit irgendeinem Körperteil ist der offizielle Weg immer erreichbar.

Generell aber vielen Dank für diesen Cache.
Schöne Aussicht!

trovata 04. maggio 2016, 12:45 Golgafinch ha trovato la geocache

Die Koordinaten führten mich auf eine kleine Felsnase, deren kleinen Trampelpfad ich nicht verlassen wollte. Eine Versteckmöglichkeit sah ich hier nicht und auch keinen irgendwie erkennbaren Zusammenhang mit dem Cachenamen.
Frustiert drehte ich um und hatte plötzlich im Augenwinkel eine Farbe, die nicht in die Gegend gehörte. Vielleicht wollte der Gott der Cacher mich ja trösten und hatte deshalb diese Pinke Dose etwas aus ihrem hölzernen Versteck luken lassen.
Trost konnte ich durchaus brauchen, denn in dem Döschen gab es noch nicht einmal ein Logbuch. Das lose, anscheinend irgandwann beschrieben gewesene Stück Zettel nicht mitgerechnet. So gab ich eines meiner Notlogbücher zur Auffüllung der Dose und hoffe, daß es recht lange seinen Dienst versehen kann.

DFDC

trovata 07. febbraio 2016, 14:30 HeHe2016 ha trovato la geocache

Toller Cache,schöne aussicht.

trovata 04. agosto 2015, 13:30 noraicasa ha trovato la geocache

Nach intensiever Suche haben wir die Dose entleert und weggeworfen im Gras entdeckt. Leider hatten wir nichts weiter mit als unseren Stift und Aufkleber. Am vermeintlichen Ort haben wir den Cache wieder versteckt. Also Leute, wer ihn suchen möchte, nehmt doch ein neues Logbuch und einen Stift mit!! Noch besser der Besitzer schaut mal nach, ob das Versteck stimmt und übernimmt die Bestückung. Es wäre schade um diesen besonderen Ort!! DANKE!

trovata 07. giugno 2015, 16:13 Siggy ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 15. settembre 2014, 15:15 AWHK ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort unweit der Altenauer Brauerei,

DFDC

AWHK

[Ritorna al listing della geocache]