Waypoint search: 

Log entries for Abgefahren in Altenberge    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 01 October 2021 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 24 July 2019 M7880 found the geocache

Heute Abend wollte noch etwas im 'Mystery at the Museum' ermittelt werden [;)]
Die Spurensuche führte mich zu diesem Cache.
Hier konnte erfolgreich geloggt werden [:)]
#5684, TftC

Found 07 February 2019, 14:57 eingemaischt found the geocache

Super Idee, gerade gefunden!

Found 25 December 2017, 16:56 Nachttraeumerin found the geocache

Vor einiger Zeit bat mich Sporternie um Hilfe. Rätsel wurde dann fix gelöst.
Sporternie hat dann den Outdoorteil erledigt und geloggt. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Lengerich

Found 15 May 2015 nobwo found the geocache

Ich sollte wirklich einmal häufiger nachschauen, was für Dosen auf GC gelistet sind, dann würden

mir die geloggten "Dinger" auch nicht durch die Lappen gehen.

Vielen Dank für den Rätselspaß und den Nervenkitzel am Final!

Found 14 March 2015 Mystic72 found the geocache

Diesen Cache am Pi Day gemacht als Auftackt zur heutigen Cache Runde.

TFTC

Mystic72

Found 14 October 2014 joerg75 found the geocache

Zunächst gestern Abend beim Rätseln den Kopf zerbrochen und schließlich dem Owner "mein Leid" geklagt (was ich alles schon probiert und gerechnet hatte) und um einen kleinen Tipp gebeten.
Kaum war die Nachricht abgeschickt kam auch schon der Tipp zurück.
Vielen Dank dafür noch mal auf diesem Wege, -Cliff- !
Und was soll ich sagen? Manchmal denkt man einfach viel zu kompliziert. So war das Rätsel fix gelöst.
Dann noch kurz den Fahrplan online gecheckt und heute Mittag in der Pause den richtigen Moment abgepasst.
Es war wie leer gefegt. Also kurz orientiert, nachgedacht, mal zugegriffen und BINGO! Da war die Dose!
Noch kurz ins Wartehäuschen zurückgezogen, den Reisenden "bewundert" und das Logbuch signiert.
Komme die Tage noch mal wieder und lege einen Coin ab, den ich heute nicht dabei hatte!

Vielen Dank noch mal für alles!

Found 17 August 2014 _Donald_ found the geocache

Diesen Samstag und heute war ich mal wieder in Altenberge und da habe ich mir vor der Fahrt Richtung Münster noch diesen Cache gegönnt. Das ist wirklich ein sehr nettes und vor allem sicheres Versteck. Danke an -Cliff- für die Dose.

Found 16 August 2014 Walkman10 found the geocache

Diesen Cache habe ich am16.08.14 gefunden und auf der Geocaching.com Platform gelogged. Hier hole ich den Fund nun nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

[Back to the geocache listing]