Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Münsteraner Geschichten 6    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. Juni 2021 Dimer hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde gemuggelt und wird deshalb archeviert.

gefunden Empfohlen 06. Juni 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst, heute stand der Outdoorteil an. Gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für den schönen Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juli 2016 homer-65 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel und ein schöner Platz für ein Cache!

gefunden 19. Mai 2015 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Wir versuchen gerade, so nach und nach bei Geocaching gefundene Dosen auf Opencaching zu nachzuloggen.

 

Diesen haben wir am 1.1.2015 gefunden.

 

Gruß

Die Cooniecrew

gefunden 22. März 2015 nobwo hat den Geocache gefunden

fröhlich Nachloggen auf GC...

Auf einer der vielzähligen Wolbeck-Touren gefunden...

gefunden 14. Dezember 2014 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt! Der PETling sprang mir förmlich ins Auge...

DfdC! Zwinkernd

gefunden 25. Oktober 2014 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen ? Tour diesen Cache in der Home Zone mitgenommen.

Der Cache war gut zu finden, das Rätsel hat etwas gedauert.

TFTC

Mystic72

gefunden 21. September 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf Radtour mit Nick78, fluffy84, Kalle800, Der Wurzler, Dr. med. Wurscht, Peppp.
Auch dieser Cache war mit dabei und wurde nach kurzer Suche gefunden und geloggt [:)]
#1338, TftC

[Zurück zum Geocache]