Ricerca waypoint: 

Log per Münsteraner Geschichten 6    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 03. giugno 2021 Dimer ha archiviato la cache

Dieser Cache wurde gemuggelt und wird deshalb archeviert.

trovata Raccomandata 06. giugno 2018 MSossu ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst, heute stand der Outdoorteil an. Gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für den schönen Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. luglio 2016 homer-65 ha trovato la geocache

Ein schönes Rätsel und ein schöner Platz für ein Cache!

trovata 19. maggio 2015 cooniecrew ha trovato la geocache

Wir versuchen gerade, so nach und nach bei Geocaching gefundene Dosen auf Opencaching zu nachzuloggen.

 

Diesen haben wir am 1.1.2015 gefunden.

 

Gruß

Die Cooniecrew

trovata 22. marzo 2015 nobwo ha trovato la geocache

fröhlich Nachloggen auf GC...

Auf einer der vielzähligen Wolbeck-Touren gefunden...

trovata 14. dicembre 2014 M.a.d.C ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt! Der PETling sprang mir förmlich ins Auge...

DfdC! Zwinkernd

trovata 25. ottobre 2014 Mystic72 ha trovato la geocache

Auf der heutigen ? Tour diesen Cache in der Home Zone mitgenommen.

Der Cache war gut zu finden, das Rätsel hat etwas gedauert.

TFTC

Mystic72

trovata 21. settembre 2014 M7880 ha trovato la geocache

Heute ging es auf Radtour mit Nick78, fluffy84, Kalle800, Der Wurzler, Dr. med. Wurscht, Peppp.
Auch dieser Cache war mit dabei und wurde nach kurzer Suche gefunden und geloggt [:)]
#1338, TftC

[Ritorna al listing della geocache]