Waypoint-zoeken: 

Logs van Golden strahlt die Sonne in OZ    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 28. februari 2024, 17:17 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Golden strahlt die Sonne in OZ und das war heute tatsächlich der Fall, als ich hier diesen Virtual besuchte. Toller Brunnen.

Vielen lieben Dank an NEMOs Freunde für den tollen Cache "Golden strahlt die Sonne in OZ" und herzliche Grüße 🤗 aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Discover me:
Trackable: 🦎AR3M4M🦎
GeoKret: 🦎W1HYPW🦎

„Don't let the muggles get you...“
   

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 15. oktober 2023, 10:33 ludmilla21 heeft de cache gevonden

Nach dem Frühstück kurz nachgezählt. Oschatz ist immer eine Reise wert TFTC

Gevonden 04. september 2023, 09:49 wienja heeft de cache gevonden

Heute habe ich einen Ausflug in die Dahlener Heide gemacht und dabei auch einige Caches besucht.
Eine einfache Aufgabe, problemlos machbar.
Ich bedanke mich bei NEMOs Freunde fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald von wienja.

Gevonden 08. oktober 2022, 10:04 pinguxyz heeft de cache gevonden

Ein Tag in Oschatz und alles fix ermittelt. Thx 🐧

Gevonden 27. mei 2022 martl heeft de cache gevonden

Gevonden 27. mei 2022 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Den konnten wir tatsächlich mal schnell vom Balkon aus loggen.

Vielen Dank.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. april 2022, 16:16 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Am heutigen Leidenstag Christi ging es auf einen kleinen Ausflug nach Oschatz.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Afbeeldingen voor deze log:
ANNO1999 vor dem sehenswerten BrunnenANNO1999 vor dem sehenswerten Brunnen

Gevonden 15. april 2022, 12:01 reSep heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour durch Oschatz vorbei gekommen und das interessante Brunnen angeschaut.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Gevonden 22. april 2021 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Bei der Runde durch Oschatz auch hier vorbeigekommen und die passenden Antworten aufgestöbert. TFTC

 

PS: ich habe zwar einen Baum weniger gezählt ... aber vielleicht wurde er ja abgeholzt oder die Sache mit den Tomaten ... aber für's Passwort ging es auch so.

Gevonden 20. september 2020 salmiaker heeft de cache gevonden

Eine Familienfeier führte mich ins schöne Oschatz.
Da darf natürlich der ein oder andere Cache nicht fehlen ;-)
In aller Frühe nutzte ich die Gunst der Stunde für einen kleinen Spaziergang nahe der Innenstadt.
Der Brunnen ist wirklich schön anzuschauen. Vom Hotelzimmer hatte ich einen herrlichen Blick auf den Platz.
Danke für den Virtual und Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Afbeeldingen voor deze log:
Blick vom HotelzimmerBlick vom Hotelzimmer

Gevonden 23. mei 2020, 15:41 Pufamilie heeft de cache gevonden

Nächster Stopp unserer Cachertour war dieser schöne Brunnen.

Gevonden 21. februari 2019, 15:01 Princess_Slei heeft de cache gevonden

Erfolgreich gefunden =)

Danke fürs Legen dieses Caches =)

Liebe Grüße aus Roßwein!

Princess_Slei unterwegs mit unseren Nachwuchs-Cachern E. und Y. :)


21. Februar 2019 15:01

   

Gevonden 12. augustus 2017, 10:00 Spannehans heeft de cache gevonden

Ja, dieser sehr schön gestaltete Brunnen war mir schon beim letzten Besuch aufgefallen. Durch den Cache konnte ich mir alles mal in Ruhge und genauer ansehen. Danke für das Herführen.

Gevonden 27. juli 2017, 16:14 Ellischolek heeft de cache gevonden

DFDV ;)

Gevonden 26. juli 2017 Team Trollheim heeft de cache gevonden

Wir haben heute noch einen Blick auf die goldenen Strahlen geworfen, bevor der Dauerregen losging. Damit hatten wir wenigstens etwas Sonnenschein an diesem grauen Tag!

Gevonden 28. juni 2017, 15:25 typhon heeft de cache gevonden

Gevonden 17. april 2017, 13:45 satellit heeft de cache gevonden

Gevonden 28. november 2016, 14:03 geowanderer04 heeft de cache gevonden

Nach dem Vogtshaus sind wir auch noch zum Brunnen mit der Sonne gelaufen.

Gevonden 23. november 2016, 12:39 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde durch Oschatz haben wir diesen tollen Brunnen zum Glück nicht vergessen. Den muss man wirklich gesehen haben. Ebenfalls interessant ist übrigens die für Oschatz überdurchschnittliche Anzahl der verschiedenen Imbißmöglichkeiten hier am Altmarkt.
Danke für den schönen Cache !

Gevonden 06. januari 2016, 09:52 RICCCO363 heeft de cache gevonden

gefunden und gerechnet :)

Gevonden 02. januari 2016, 14:00 Columbus123 heeft de cache gevonden

Heute war ich bei äußerst kühlen Temperaturen in Oschatz unterwegs und wollte mich an den goldenen Sonnenstrahlen aufwärmen. Hier am Brunnen war ich seit über 3 Jahren nicht mehr - er sieht bei Tageslicht noch besser aus.

Die gesuchten Wert Schnell gezählt und gerechnet. Danach lief ich zügigen Schrittes zum Vogtshaus.

Vielen Dank für diesen Virtuell!

Columbus123

Gevonden 02. november 2014 GaiusPupus heeft de cache gevonden

Heute ging es auf meiner morgendlichen Sonntagsrunde in Richtung Oschatz und deren nähere Umgebung. Ich hoffte durch das frühe Erscheinen einigen Problemen aus dem Wege zu gehen. Nach dem Besauch des Vogtshauses sollte auch dieser Punkt besichtigt werden. Die meißten Leute die an dem frühen Morgen zu sehen waren, befanden sich auf dem Weg zum Bäcker und hatten keinen Sinn für die Schönheit dieses Brunnens. So konnte ich mich hier in aller Ruhe umsehen und die für das Loggen erforderlichen Zahlen ermitteln.

Vielen Dank für diesen Cache und für's Herlocken
Grüße von GaiusPupus
# 41

Opmerking 15. augustus 2014 NEMOs Freunde heeft een notitie geschreven

Danke für den Hinweis - ist bereinigt :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]