Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ralschbach (Reloaded)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. September 2023 phensel hat den Geocache archiviert

kann gesucht werden 12. August 2021 phensel hat den Geocache gewartet

Neues Final und Dose gewartet

gefunden 01. August 2021, 01:00 Waldkasper hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2020, 13:27 Karthoo hat den Geocache gefunden

#34
Auf einer Wandertour rund um Neusatz bin ich auch hier vorbeigekommen. Die Zahlen konnte ich alle gut finden und am Finale musste ich gar nicht suchen, da die Dose schon vom Weg aus sichtbar ist. Auch dass die Formeln sehr simpel waren und man nicht an jeder Station noch ewig rechnen muss fand ich gut.
Danke fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. März 2020 Analena hat den Geocache gefunden

Haben den Cache in eine Radtour eingebunden. Alles prima :)

kann gesucht werden 19. Juli 2016 phensel hat den Geocache gewartet

Cache wieder in Betrieb

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC5AY8W) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

kann gesucht werden 05. Mai 2015 phensel hat den Geocache gewartet

Cache wurde renoviert und leicht modifiziert

gefunden 17. August 2014, 10:15 LimpingTom hat den Geocache gefunden

STF - Anna und Sophia waren vor zwei Tagen schon da! Vielen Dank für die Informationen und den nett zusammengestellten Cache

LimpingTom

[Zurück zum Geocache]