Ricerca waypoint: 

Log per Winkraftanlage MS-Wolbeck    trovata 22x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 03. giugno 2021 Dimer ha archiviato la cache

Dieser Cache wurde gemuggelt und wird deshalb archiert.

trovata 28. novembre 2020, 21:45 DieFrohnatur ha trovato la geocache

Heute haben wieder Teile der Teams Frohnis und DieFrohnatur einen ausgiebigen Caching Tag erlebt. Die lange WPT Runde war unser Hauptziel, wobei wir auch den ein oder anderen Blick zur Seite geworfen haben.
Es war den ganzen Tag über bewölkt, kalt und leicht windig. Dennoch hatten wir wieder einen super Tag!
Diese Dose konnten wir leider nicht entdecken .... :-(
Danke fürs Legen der Caches.
TFTC.

P.S.: Mittlerweile könnten etliche Dose Wartung vertragen. Viele Logbücher waren übervoll, feucht oder sogar triefend nass. Das war sehr schade.

trovata 20. settembre 2020, 12:45 werbaerlein ha trovato la geocache

Auch diesen Cache haben wir direkt gefunden. Lange Kleidung hilft gegen die Brennesseln. DfdC!

trovata 20. settembre 2020, 12:45 werbaerlein ha trovato la geocache

trovata 06. settembre 2020, 14:44 Rodnock ha trovato la geocache

Gut dass wir Handschuhe mitführen, die Brennesselresistent sind. Danke fürs Legen!

trovata 06. settembre 2020, 14:44 zante ha trovato la geocache

Bissl viele Brennnesseln hier. Au. Haben ihn trotzdem gehoben. Tftc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. maggio 2020 STRDMPR ha trovato la geocache

Da wir nach einem Termin heute Morgen in Bad Iburg Zeit hatten ging es noch auf Cachetour im Münsterland. Dieser Cache lag mit auf unserem Weg, konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke fürs Legen und Pflegen und Grüße aus dem Sauerland!

trovata 11. gennaio 2020, 17:32 peitschenbeppo ha trovato la geocache

Heute auf einer Tradi-Runde gefunden, er ist noch da 😉

Danke für den Cache

Es grüßt
Team_peitschenbeppo
Jenny & Helge

trovata 12. agosto 2018, 12:36 tender1990 ha trovato la geocache

Hat den letzten Freischnitt gut überstanden. Tftc!

trovata 15. giugno 2018, 14:08 Zwerghamster1 ha trovato la geocache

Brennnesseln stechen durch Jeans. Wie gemein.

TFTC, Gruß aus Münster-Handorf

trovata 21. maggio 2018 hennes1389 ha trovato la geocache

Heute auf einer Radtour bin ich auch an dieser Dose vorbei gekommen.

 

DFDC
Hennes

trovata 17. aprile 2018 MSossu ha trovato la geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

trovata 16. aprile 2018 vreni112 ha trovato la geocache

Kleine abendliche Spazierrunde rund um den Hindenburgplatz.

 

Gestoppt, gesucht, gefunden, geloggt, weiter... 

TFTC sagt Vreni112 

Nota 17. giugno 2017, 20:53 Ninaninski ha scritto una nota

Haben diesen noch schnell auf dem Heimweg mitgenommen. Nun aber Schluss für heute. Dfdc

trovata 17. giugno 2017, 18:13 Ninaninski ha trovato la geocache

So nun haben wir erstmal genug für heute. Cacherhund und Hund haben Hunger und Getränke sind auch auf. Diesen noch rasch mitgenommen. Dfdc

trovata 17. giugno 2017, 18:12 .GoldAuge. ha trovato la geocache

Heute bei gutem Wetter den Cacherhund und uns ausgeführt und angenehmes mit nützlichem verbunden. In der Homezone den PT Wolbeck gesehen und los gezogen. Dabei auch netten Beifang eingesammelt. Auf dem Rückweg zum Auto diesen hier auch noch flux eingesammelt. Während ich den Cacherhund versorgte hatte Ninaninski den Cache schon in der Hand. DFDC

trovata 05. giugno 2017 Vossiss ha trovato la geocache

trovata 16. maggio 2016 rolandforchrist ha trovato la geocache

Bei einer Fietserunde im schönen Wolbecker Umfeld bin ich auch hier vorbei. Dabei durfte ich auch diese Dose finden und habe das Logbuch signiert. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 19. marzo 2016 Mystic72 ha trovato la geocache

Diesen Cache vor einiger zeit bei GC gefunden und jetzt hier noch nachgeloggt.

 

TFTC

 

Mystic72

trovata 03. gennaio 2016, 16:20 liefko_46 ha trovato la geocache

Auf einer Radtour schnell gefunden

Danke für den CacheLächelnd

trovata 22. novembre 2015, 10:47 Röhrchen ha trovato la geocache

Auf kleiner Tour gemeinsam mit flexyy auch diesen schnell gefunden.
Tftc Röhrchen

trovata 14. agosto 2015 nobwo ha trovato la geocache

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Und wieder sattelten wir unsere Ponyherde. Nach dem unsere Männerrunde vor einigen Tagen so gut klappte, schworen wir uns auch heute wieder ein, um die Statistik (der Radkilometer) mächtig voranzutreiben.

War ich neulich nicht schon einmal hier in der Nähe? Egal, andere Plattform und eine weitere Information zur Heimat. Danke für's Auslegen und Herleiten.

trovata 10. maggio 2015 Team Z14 ha trovato la geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trovata 21. settembre 2014 M7880 ha trovato la geocache

Heute auf großer GC-Tour gings hier vorbei.
Sogar zufällig zum FTF  ;)
Und später auch noch den Owner getroffen und nett unterhalten  :)

[Ritorna al listing della geocache]