Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spaziergang 3    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Februar 2020 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 22.09.2014 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

OC-Team archiviert 10. August 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 17. Juli 2018 Dimer hat den Geocache deaktiviert

momentan nicht verfügbar 08. August 2017 Dimer hat den Geocache deaktiviert

gefunden 17. Oktober 2016 elmofant hat den Geocache gefunden

Der elmofant auf Dosenjagd… 
Heute zu Gast in Münster - Wolbeck

Ziele waren:

* die Berl caches #1 - #5 von FCB-Tom
* die Grafenbusch - caches &
* die Spaziergang - caches von dimer

ggf. Beifang entlang der Route. 

Bei optimalen Wetter ging es mit cache-dog Bogart per pedes von Ziel zu Ziel.
Abwechslungsreiche einfache Verstecke und eine schöne Streckenführung 
waren die Belohnung für die Anreise.
Alle caches konnten im Regelfall zügig, mal mit etwas Suche, gut aufgefunden 
werden und waren in einem einwandfreien Zustand.

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

 elmofant sagt DfdC 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

gefunden 13. Juni 2016 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einem herrlichen Feierabenspaziergang konnte diese Dose problemlos gefunden werden!

 

Danke,

koki-so

gefunden 19. März 2016 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache vor einiger zeit bei GC gefunden und jetzt hier noch nachgeloggt.

 

TFTC

 

Mystic72

gefunden 16. Januar 2016 berniegt hat den Geocache gefunden

Heute ging's zusammen mit dem Team Fahrradfee auf Dosensuche nach Wolbeck. Das Wetter war stimmig, so waren nicht so viele Muggle unterwegs.
Auf matschigen Wegen absolvierten wir die Runden Spaziergang, Grafenbusch und Wolbecker Tiergarten. Jeglichen Beifang, ist nicht negativ gemeint, haben wir natürlich gerne mitgenommen.
TFTC

gefunden 25. Oktober 2015 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich nach anstrengender Arbeit in Münster die andere Runde gehen.
Schön durch den Wolbecker Tiergartengehen.
Aber es kam alles anders.
Denn ich folgte den Spuren des Wherigo und die führten mich (zunächst) in eine andere Richtung [;)].
Aber auch noch durch den Tiergarten.
Ich hab es nicht bereut.
Denn dieser Spaziergang war wunderschön.
Verschlungene Pfade.
Die Menschen, die ich hier getroffen habe, kann ich an einer Hand abzählen.
Danke fürs Herlocken in diesen Teil des Waldes.
Und die andere Runde hab ich dann später doch auch noch gemacht [:)].
Ich weiß nicht bei jeder einzelnen Dose etwas Besonderes zu berichten als es war sehr sehr schön hier - daher sorry für den Einheitslog [:I].
TFTC sagt
Nicky

gefunden 08. Oktober 2015 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute bei ziemlichen Nieselwetter zog es uns in den hoffentlich Muggelarmen Wolbecker Tierpark. Es ist trotzdem erstaunlich wieviele Doggels und Jogger Morgens so unterwegs sind. Aber dann in der Zeit von ca.10-11Uhr waren wir doch weitgehend allein im Wald. Erst gegen Mittag setzte nicht nur verstärkt der Regen wieder ein sondern auch die Muggel. Alle Dosen konnten gefunden werden. Bei den Spaziergang Dosen brauchten wir an der ein oder anderen Stelle etwas länger, da das hier mit den Kood`s schwierig war.
Danke für die schöne Runde durch den Wald und die viele frische Luft sagt ein Rabe.

gefunden 16. September 2015 giacco2610 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

Giacco2610

gefunden 26. Juli 2015 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus Dortmund

gefunden 11. März 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag diese schöne Runde in herrlicher Natur gewandert und dabei alle Cache in ihren Verstecken gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 08. März 2015, 14:21 -Cliff- hat den Geocache gefunden

Heute zog es uns
(die Chefin des Hauses, Zickerella, Dodovader, den Minicacher und mich) in diese bisher von uns nicht becachte sehr schöne Ecke von Münster.
An dieser Station waren beide Im Cache befindlichen Logbücher randvoll somit haben wir noch einen Zettel dazu gesteckt.

Danke für den Cache und
LG aus Altenberge

gefunden 31. Januar 2015 Schlömi hat den Geocache gefunden

Da ich unterwegs nicht auf die Soilerfotos zurückgreifen konnte, musste ich hier doch ein wenig suchen.

Danke fürs Legen

Schlömi

gefunden 25. Januar 2015 SilentMick hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee und Laub gefunden,einige Logbücher in der Runde sind voll.War ein schöner Spaziergang.

gefunden 07. Dezember 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

fröhliches Nachloggen, Caches gut gefunden, bei GC geloggt.

gefunden 29. November 2014 joerg75 hat den Geocache gefunden

Über diesen sind DK-Taylor und ich quasi gestolpert.
War nicht zu übersehen. Hoffentlich wird der nicht bald gemuggelt.
Danke fürs Hegen und Pflegen!

gefunden 08. November 2014 Lünk hat den Geocache gefunden

Heute stand die Spaziergang-Runde auf

dem Plan. Alle Caches waren mehr oder

weniger schnell zu finden. Eine sehr schöne Runde,

besonders bei so herrlichem Herbstwetter wie heute.Cool

DfdC an Dimer

gefunden 17. Oktober 2014 Billy71 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 17. Oktober 2014 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 05. Oktober 2014 vreni112 hat den Geocache gefunden

Für heute stand endlich die Spaziergangrunde plus die anderen Caches an der Route auf dem Plan.

TFTC!

gefunden 04. Oktober 2014, 13:00 Jeret007 hat den Geocache gefunden

Machten uns heute bei dem schönen Wetter auf die Reise, um die vielen Caches zu heben. Der Dritte dieser Reihe war ebenfalls schnell gefunden.

gefunden 07. September 2014, 19:28 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Sonntagsspaziergang zusammen mit Flohard und den Kids paar Caches eingesammelt. Auch dieser war dabei und konnte erfolgreich geloggt werden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst.

gefunden 24. August 2014 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!

gefunden 24. August 2014, 16:30 JayJayZim hat den Geocache gefunden

Heute eine gute Runde auf diesem wunderbaren Waldweg gedreht mit vier Eltern, sieben Kindern und zwei Hunden.

Danke für den schönen "Spaziergang" Lächelnd

DFDC - JayJayZim

gefunden 15. Juli 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das Wetter meinte es gut mit mir und so entschied ich mich, diese kleine Runde zu laufen.

Auch hier gelang mir ein schneller Zugriff.

T4TC

gefunden 03. Mai 2014 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Damals auf GC.com geloggt!

 

DfdC!Zwinkernd

gefunden 01. Mai 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Das Wetter war doch recht gut heute auf unserer Mai Tour! Danke an für´s verstecken.

This entry was edited by _Donald_ on Thursday, 01 May 2014 at 17:46:50 UTC.

[Zurück zum Geocache]