Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Luccaburg    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. August 2015 Heimon hat den Geocache nicht gefunden

Heute noch mal im Gebiet gewesen. Den vermutlichen Baum mit kleinem Teich gefunden, auch einen Mooshaufen, aber keine Dose. Schade. Gruß Heimon

nicht gefunden 26. Juli 2015 Heimon hat den Geocache nicht gefunden

Zielgebiet gefunden, aber dann nichts mehr. Die Beschreibung war uns zu mysteriös. Gruß Heimon

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.037' E 009° 09.302', verlegt um 15 Meter

kann gesucht werden 13. April 2015 Tabaluga hat den Geocache gewartet

So, Cache neu gesetzt da undicht. 

Viel Spass beim suchen.

momentan nicht verfügbar 04. April 2015 Tabaluga hat den Geocache deaktiviert

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 27.041' E 009° 09.314'

[Zurück zum Geocache]