Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Picknick am Hemmelsdorfer See    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

archiviert 07. September 2014 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv...

teilgenommen 31. August 2014 sanchopancho hat das Event besucht

Vielen Dank für die netten Kommentare und die leckeren Backwaren :-)

Bis zum nächsten Treffen.

Grüße

 

sanchopancho

teilgenommen 31. August 2014 littlefarmer hat das Event besucht

Recht kurzentschlossen ging es noch hierher. Auch 10 min vor dem Ende war doch noch einiges an Kaffee und Kuchen vorhanden. So durfte ich davon ein wenig naschen, bevor das CITO startete.
Danke für die Einladung und die Orga. Und natürlich auch ein Dank an die fleißigen Kuchenbäcker.

THX for the Event and happy hunting.
littlefarmer 

teilgenommen 31. August 2014 Hein Blöd hat das Event besucht

Na das war doch mal wieder toll hier. Ist ja schon ein paar Jahre her als das letzte Event hier statt gefunden hat. Einfach eine klasse Lokation.
Hat wieder richtig Spaß gemacht. Den kleinen TB bin ich auch gut los geworden, viel Spaß damit.

TFTE

möchte teilnehmen 31. August 2014 Hein Blöd möchte das Event besuchen

Bin dabei

[Zurück zum Geocache]