Ricerca waypoint: 

Log per Picknick am Hemmelsdorfer See    partecipato 3x parteciperò 1x Nota 0x

archiviata 07. settembre 2014 sanchopancho ha archiviato la cache

Ab ins Archiv...

partecipato 31. agosto 2014 sanchopancho ha visitato l'evento

Vielen Dank für die netten Kommentare und die leckeren Backwaren :-)

Bis zum nächsten Treffen.

Grüße

 

sanchopancho

partecipato 31. agosto 2014 littlefarmer ha visitato l'evento

Recht kurzentschlossen ging es noch hierher. Auch 10 min vor dem Ende war doch noch einiges an Kaffee und Kuchen vorhanden. So durfte ich davon ein wenig naschen, bevor das CITO startete.
Danke für die Einladung und die Orga. Und natürlich auch ein Dank an die fleißigen Kuchenbäcker.

THX for the Event and happy hunting.
littlefarmer 

partecipato 31. agosto 2014 Hein Blöd ha visitato l'evento

Na das war doch mal wieder toll hier. Ist ja schon ein paar Jahre her als das letzte Event hier statt gefunden hat. Einfach eine klasse Lokation.
Hat wieder richtig Spaß gemacht. Den kleinen TB bin ich auch gut los geworden, viel Spaß damit.

TFTE

parteciperò 31. agosto 2014 Hein Blöd vuole visitare l'evento

Bin dabei

[Ritorna al listing della geocache]