Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spaziergang 9    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 27. mayo 2021 Dimer has archived the cache

Der Petling wurde mehrfach gemuggelt und wird deshalb archeviert.

encuentran 11. abril 2021, 07:55 rehsoeft ha encontrado el geocache

10.04.2021

encuentran The geocache needs maintenance. 31. enero 2021, 13:31 werbaerlein ha encontrado el geocache

Baum ist gefällt, den Cache haben wir leider nicht gefunden.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 24. febrero 2020 Walkman10 ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 22.09.2014 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

encuentran 12. agosto 2018 Angelmoder ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

encuentran 05. junio 2018 muensteraner ha encontrado el geocache

Heute bei einem Spaziergang gesucht, schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

encuentran 28. abril 2018 MSossu ha encontrado el geocache

Heute bei einem Spaziergang gesucht, gefunden und geloggt. DFdC

encuentran 13. junio 2016 koki-so ha encontrado el geocache

Bei einem herrlichen Feierabenspaziergang konnte diese Dose problemlos gefunden werden!

 

Danke,

koki-so

encuentran 14. mayo 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Heute habe ich mit "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy auf unseren Wegen im Wolbecker Tiergarten und Grafenbusch auch dieses Logbuch signiert. Danke fürs Zeigen, das Verstecken und die RundeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 22. noviembre 2015 Catfish57 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag die restlichen 3 der Spaziergangrunde fix entdeckt und geloggt. Dieser war heute der erste! 
TFTC!

encuentran 25. octubre 2015 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich nach anstrengender Arbeit in Münster die andere Runde gehen.
Schön durch den Wolbecker Tiergartengehen.
Aber es kam alles anders.
Denn ich folgte den Spuren des Wherigo und die führten mich (zunächst) in eine andere Richtung [;)].
Aber auch noch durch den Tiergarten.
Ich hab es nicht bereut.
Denn dieser Spaziergang war wunderschön.
Verschlungene Pfade.
Die Menschen, die ich hier getroffen habe, kann ich an einer Hand abzählen.
Danke fürs Herlocken in diesen Teil des Waldes.
Und die andere Runde hab ich dann später doch auch noch gemacht [:)].
Ich weiß nicht bei jeder einzelnen Dose etwas Besonderes zu berichten als es war sehr sehr schön hier - daher sorry für den Einheitslog [:I].

#Hier musste ich schon etwas genauer hinsehen. Manchmal muss man einfach den Blickwinkel ändern...#

TFTC sagt
Nicky

encuentran 08. octubre 2015 1Corvus ha encontrado el geocache

Heute bei ziemlichen Nieselwetter zog es uns in den hoffentlich Muggelarmen Wolbecker Tierpark. Es ist trotzdem erstaunlich wieviele Doggels und Jogger Morgens so unterwegs sind. Aber dann in der Zeit von ca.10-11Uhr waren wir doch weitgehend allein im Wald. Erst gegen Mittag setzte nicht nur verstärkt der Regen wieder ein sondern auch die Muggel. Alle Dosen konnten gefunden werden. Bei den Spaziergang Dosen brauchten wir an der ein oder anderen Stelle etwas länger, da das hier mit den Kood`s schwierig war.
Danke für die schöne Runde durch den Wald und die viele frische Luft sagt ein Rabe.

encuentran 16. septiembre 2015 giacco2610 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

Giacco2610

encuentran 26. julio 2015 Reineslicht ha encontrado el geocache

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus Dortmund

encuentran 11. marzo 2015 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Mittag diese schöne Runde in herrlicher Natur gewandert und dabei alle Cache in ihren Verstecken gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 08. marzo 2015, 15:10 -Cliff- ha encontrado el geocache

Heute zog es uns
(die Chefin des Hauses, Zickerella, Dodovader, den Minicacher und mich) in diese bisher von uns nicht becachte sehr schöne Ecke von Münster.
An dieser Station war alles in bester Ordnung.

Danke für den Cache und
LG aus Altenberge

encuentran 31. enero 2015 Schlömi ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Ziel mein zweiter Ausrutscher (muss sich ja auch lohnen^^).
Egal, als Cacher muss man da durch.
Schnell gefunden.

Schlömi

encuentran 25. enero 2015 SilentMick ha encontrado el geocache

Trotz Schnee und Laub gefunden,einige Logbücher in der Runde sind voll.War ein schöner Spaziergang.

encuentran 07. diciembre 2014 nobwo ha encontrado el geocache

fröhliches Nachloggen, Caches gut gefunden, bei GC geloggt.

encuentran 29. noviembre 2014 joerg75 ha encontrado el geocache

Die 9. Station auf dem Spaziergang für DK-Taylor und mich heute. Mit "Beifang" bisher die 10. Dose heute.
Das Versteck war aus einiger Entfernung schon ausgemacht. Dort angekommen wurden wir nach kurzer Suche fündig.
Danke!

encuentran 08. noviembre 2014 Lünk ha encontrado el geocache

Heute stand die Spaziergang-Runde auf

dem Plan. Alle Caches waren mehr oder

weniger schnell zu finden. Eine sehr schöne Runde,

besonders bei so herrlichem Herbstwetter wie heute.Cool

DfdC an Dimer

encuentran 17. octubre 2014 Billy71 ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

encuentran Recomendación 17. octubre 2014 Team Z14 ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

encuentran 05. octubre 2014 vreni112 ha encontrado el geocache

Für heute stand endlich die Spaziergangrunde plus die anderen Caches an der Route auf dem Plan.

TFTC! (Nachlog aus GC.com)

encuentran 04. octubre 2014, 14:45 Jeret007 ha encontrado el geocache

Machten uns heute bei dem schönen Wetter auf die Reise, um die vielen Caches zu heben. Auch dieser war schnell gefunden.

encuentran 07. septiembre 2014, 19:34 GeoNdhWAF ha encontrado el geocache

Heute bei einem schönen Sonntagsspaziergang zusammen mit Flohard und den Kids paar Caches eingesammelt. Auch dieser war dabei und konnte erfolgreich geloggt werden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst.

encuentran 31. agosto 2014 JayJayZim ha encontrado el geocache

Bei Aprilwetter eine schöne Runde mit vier Jungcachern und zwei Hunden gedreht und dieses Döschen gut gefunden. Lächelnd

DFDC

encuentran 24. agosto 2014 homer-65 ha encontrado el geocache

Schöner Platz für ein Cache!

encuentran 09. agosto 2014 _Donald_ ha encontrado el geocache

Hier ist das Logbuch ziemlich voll. Auf dem zusätzlichen Zettel im Cache ist aber noch etwas Platz. Danke an dimer für den Cache.

encuentran 27. julio 2014 M7880 ha encontrado el geocache

Eine kleine Runde durch den Wald.
Bei dem schönen Wetter gings in kleiner Gruppe zu Fuß und mit dem Rad durch den Wald.
Danke für den Spaziergang [:)]
#1195, TftC

encuentran 15. julio 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Die tote Eiche war schnell der Cache danach entdeckt.

T4TC

encuentran 23. junio 2014 Mystic72 ha encontrado el geocache

Diesen Cache bei schönem Wetter gut & schnell mit Lisa von Münster gefunden.

TFTC

Mystic72

encuentran 21. mayo 2014 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Damals auf GC.com geloggt!

 

DfdC!Zwinkernd

[Volver a la lista de geocache]