Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spaziergang 9    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. mai 2021 Dimer a archivé la géocache

Der Petling wurde mehrfach gemuggelt und wird deshalb archeviert.

trouvé 11. avril 2021, 07:55 rehsoeft trouvé la géocache

10.04.2021

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 31. janvier 2021, 13:31 werbaerlein trouvé la géocache

Baum ist gefällt, den Cache haben wir leider nicht gefunden.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 24. février 2020 Walkman10 trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 22.09.2014 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

trouvé 12. août 2018 Angelmoder trouvé la géocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 05. juin 2018 muensteraner trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang gesucht, schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

trouvé 28. avril 2018 MSossu trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang gesucht, gefunden und geloggt. DFdC

trouvé 13. juin 2016 koki-so trouvé la géocache

Bei einem herrlichen Feierabenspaziergang konnte diese Dose problemlos gefunden werden!

 

Danke,

koki-so

trouvé 14. mai 2016 rolandforchrist trouvé la géocache

Heute habe ich mit "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy auf unseren Wegen im Wolbecker Tiergarten und Grafenbusch auch dieses Logbuch signiert. Danke fürs Zeigen, das Verstecken und die RundeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 22. novembre 2015 Catfish57 trouvé la géocache

Heute Nachmittag die restlichen 3 der Spaziergangrunde fix entdeckt und geloggt. Dieser war heute der erste! 
TFTC!

trouvé 25. octobre 2015 Nicky BJ trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich nach anstrengender Arbeit in Münster die andere Runde gehen.
Schön durch den Wolbecker Tiergartengehen.
Aber es kam alles anders.
Denn ich folgte den Spuren des Wherigo und die führten mich (zunächst) in eine andere Richtung [;)].
Aber auch noch durch den Tiergarten.
Ich hab es nicht bereut.
Denn dieser Spaziergang war wunderschön.
Verschlungene Pfade.
Die Menschen, die ich hier getroffen habe, kann ich an einer Hand abzählen.
Danke fürs Herlocken in diesen Teil des Waldes.
Und die andere Runde hab ich dann später doch auch noch gemacht [:)].
Ich weiß nicht bei jeder einzelnen Dose etwas Besonderes zu berichten als es war sehr sehr schön hier - daher sorry für den Einheitslog [:I].

#Hier musste ich schon etwas genauer hinsehen. Manchmal muss man einfach den Blickwinkel ändern...#

TFTC sagt
Nicky

trouvé 08. octobre 2015 1Corvus trouvé la géocache

Heute bei ziemlichen Nieselwetter zog es uns in den hoffentlich Muggelarmen Wolbecker Tierpark. Es ist trotzdem erstaunlich wieviele Doggels und Jogger Morgens so unterwegs sind. Aber dann in der Zeit von ca.10-11Uhr waren wir doch weitgehend allein im Wald. Erst gegen Mittag setzte nicht nur verstärkt der Regen wieder ein sondern auch die Muggel. Alle Dosen konnten gefunden werden. Bei den Spaziergang Dosen brauchten wir an der ein oder anderen Stelle etwas länger, da das hier mit den Kood`s schwierig war.
Danke für die schöne Runde durch den Wald und die viele frische Luft sagt ein Rabe.

trouvé 16. septembre 2015 giacco2610 trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

Giacco2610

trouvé 26. juillet 2015 Reineslicht trouvé la géocache

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus Dortmund

trouvé 11. mars 2015 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag diese schöne Runde in herrlicher Natur gewandert und dabei alle Cache in ihren Verstecken gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 08. mars 2015, 15:10 -Cliff- trouvé la géocache

Heute zog es uns
(die Chefin des Hauses, Zickerella, Dodovader, den Minicacher und mich) in diese bisher von uns nicht becachte sehr schöne Ecke von Münster.
An dieser Station war alles in bester Ordnung.

Danke für den Cache und
LG aus Altenberge

trouvé 31. janvier 2015 Schlömi trouvé la géocache

Kurz vor dem Ziel mein zweiter Ausrutscher (muss sich ja auch lohnen^^).
Egal, als Cacher muss man da durch.
Schnell gefunden.

Schlömi

trouvé 25. janvier 2015 SilentMick trouvé la géocache

Trotz Schnee und Laub gefunden,einige Logbücher in der Runde sind voll.War ein schöner Spaziergang.

trouvé 07. décembre 2014 nobwo trouvé la géocache

fröhliches Nachloggen, Caches gut gefunden, bei GC geloggt.

trouvé 29. novembre 2014 joerg75 trouvé la géocache

Die 9. Station auf dem Spaziergang für DK-Taylor und mich heute. Mit "Beifang" bisher die 10. Dose heute.
Das Versteck war aus einiger Entfernung schon ausgemacht. Dort angekommen wurden wir nach kurzer Suche fündig.
Danke!

trouvé 08. novembre 2014 Lünk trouvé la géocache

Heute stand die Spaziergang-Runde auf

dem Plan. Alle Caches waren mehr oder

weniger schnell zu finden. Eine sehr schöne Runde,

besonders bei so herrlichem Herbstwetter wie heute.Cool

DfdC an Dimer

trouvé 17. octobre 2014 Billy71 trouvé la géocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trouvé Recommandé 17. octobre 2014 Team Z14 trouvé la géocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trouvé 05. octobre 2014 vreni112 trouvé la géocache

Für heute stand endlich die Spaziergangrunde plus die anderen Caches an der Route auf dem Plan.

TFTC! (Nachlog aus GC.com)

trouvé 04. octobre 2014, 14:45 Jeret007 trouvé la géocache

Machten uns heute bei dem schönen Wetter auf die Reise, um die vielen Caches zu heben. Auch dieser war schnell gefunden.

trouvé 07. septembre 2014, 19:34 GeoNdhWAF trouvé la géocache

Heute bei einem schönen Sonntagsspaziergang zusammen mit Flohard und den Kids paar Caches eingesammelt. Auch dieser war dabei und konnte erfolgreich geloggt werden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst.

trouvé 31. août 2014 JayJayZim trouvé la géocache

Bei Aprilwetter eine schöne Runde mit vier Jungcachern und zwei Hunden gedreht und dieses Döschen gut gefunden. Lächelnd

DFDC

trouvé 24. août 2014 homer-65 trouvé la géocache

Schöner Platz für ein Cache!

trouvé 09. août 2014 _Donald_ trouvé la géocache

Hier ist das Logbuch ziemlich voll. Auf dem zusätzlichen Zettel im Cache ist aber noch etwas Platz. Danke an dimer für den Cache.

trouvé 27. juillet 2014 M7880 trouvé la géocache

Eine kleine Runde durch den Wald.
Bei dem schönen Wetter gings in kleiner Gruppe zu Fuß und mit dem Rad durch den Wald.
Danke für den Spaziergang [:)]
#1195, TftC

trouvé 15. juillet 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Die tote Eiche war schnell der Cache danach entdeckt.

T4TC

trouvé 23. juin 2014 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache bei schönem Wetter gut & schnell mit Lisa von Münster gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 21. mai 2014 M.a.d.C trouvé la géocache

Damals auf GC.com geloggt!

 

DfdC!Zwinkernd

[Retour à la géocache]