Waypoint search: 

Log entries for Spaziergang 11    Found 24x Not found 1x Note 1x

Found 24 February 2020 Walkman10 found the geocache

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 22.09.2014 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

Archived 07 December 2016 Dimer has archived the cache

Der Petling wurde wiederholt gemuggelt.

Note The geocache needs maintenance. 07 December 2016 Dimer wrote a note

Found 17 October 2016 elmofant found the geocache

Der elmofant auf Dosenjagd… 
Heute zu Gast in Münster - Wolbeck

Ziele waren:

* die Berl caches #1 - #5 von FCB-Tom
* die Grafenbusch - caches &
* die Spaziergang - caches von dimer

ggf. Beifang entlang der Route. 

Bei optimalen Wetter ging es mit cache-dog Bogart per pedes von Ziel zu Ziel.
Abwechslungsreiche einfache Verstecke und eine schöne Streckenführung 
waren die Belohnung für die Anreise.
Alle caches konnten im Regelfall zügig, mal mit etwas Suche, gut aufgefunden 
werden und waren in einem einwandfreien Zustand.

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

 elmofant sagt DfdC 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

Not found 13 June 2016 koki-so did not find the geoacache

Hier leider nicht fündig geworden...

 

Danke

koki-so

Found 14 May 2016 rolandforchrist found the geocache

Heute habe ich mit "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy auf unseren Wegen im Wolbecker Tiergarten und Grafenbusch auch dieses Logbuch signiert. Hier stimmt tatsächlich einiges vom Listing nicht mehr. Trotzdem danke fürs Zeigen, das Verstecken und die RundeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 16 January 2016 berniegt found the geocache

Heute ging's zusammen mit dem Team Fahrradfee auf Dosensuche nach Wolbeck. Das Wetter war stimmig, so waren nicht so viele Muggle unterwegs.
Auf matschigen Wegen absolvierten wir die Runden Spaziergang, Grafenbusch und Wolbecker Tiergarten. Jeglichen Beifang, ist nicht negativ gemeint, haben wir natürlich gerne mitgenommen.
TFTC

Found 25 October 2015 Nicky BJ found the geocache

Eigentlich wollte ich nach anstrengender Arbeit in Münster die andere Runde gehen.
Schön durch den Wolbecker Tiergartengehen.
Aber es kam alles anders.
Denn ich folgte den Spuren des Wherigo und die führten mich (zunächst) in eine andere Richtung [;)].
Aber auch noch durch den Tiergarten.
Ich hab es nicht bereut.
Denn dieser Spaziergang war wunderschön.
Verschlungene Pfade.
Die Menschen, die ich hier getroffen habe, kann ich an einer Hand abzählen.
Danke fürs Herlocken in diesen Teil des Waldes.
Und die andere Runde hab ich dann später doch auch noch gemacht [:)].
Ich weiß nicht bei jeder einzelnen Dose etwas Besonderes zu berichten als es war sehr sehr schön hier - daher sorry für den Einheitslog [:I].

# Der Hint passt nicht mehr und sollte angepasst werden, um die Cacher davon abzuhalten, den Weg zu verlassen. #

TFTC sagt
Nicky

Found 08 October 2015 1Corvus found the geocache

Heute bei ziemlichen Nieselwetter zog es uns in den hoffentlich Muggelarmen Wolbecker Tierpark. Es ist trotzdem erstaunlich wieviele Doggels und Jogger Morgens so unterwegs sind. Aber dann in der Zeit von ca.10-11Uhr waren wir doch weitgehend allein im Wald. Erst gegen Mittag setzte nicht nur verstärkt der Regen wieder ein sondern auch die Muggel. Alle Dosen konnten gefunden werden. Bei den Spaziergang Dosen brauchten wir an der ein oder anderen Stelle etwas länger, da das hier mit den Kood`s schwierig war.
Danke für die schöne Runde durch den Wald und die viele frische Luft sagt ein Rabe.

Found 15 September 2015 giacco2610 found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

 

DfdC

Giacco2610

Found 26 July 2015 Reineslicht found the geocache

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus Dortmund

Found 03 April 2015 Catfish57 found the geocache

Am Karfreitag schnell gefunden! 

Found 11 March 2015 OpaTheo found the geocache

Heute Mittag diese schöne Runde in herrlicher Natur gewandert und dabei alle Cache in ihren Verstecken gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Found 08 March 2015, 15:49 -Cliff- found the geocache

Heute zog es uns
(die Chefin des Hauses, Zickerella, Dodovader, den Minicacher und mich) in diese bisher von uns nicht becachte sehr schöne Ecke von Münster.
An dieser Station war alles in bester Ordnung.

Danke für den Cache und
LG aus Altenberge

Found 07 December 2014 nobwo found the geocache

fröhliches Nachloggen, Caches gut gefunden, bei GC geloggt.

Found 29 November 2014 joerg75 found the geocache

Nachdem DK-Taylor und ich hier auch nach einiger Suche nichts finden konnten, wir den liegenden Baum haarklein inspiziert hatten, haben wir uns dann mal um die kleineren liegen Hölzer gekümmert und wurden schließlich doch noch fündig.
Danke fürs Verstecken!

Found 08 November 2014 Lünk found the geocache

Heute stand die Spaziergang-Runde auf

dem Plan. Alle Caches waren mehr oder

weniger schnell zu finden. Eine sehr schöne Runde,

besonders bei so herrlichem Herbstwetter wie heute.Cool

DfdC an Dimer

Found 17 October 2014 Billy71 found the geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Found 17 October 2014 Team Z14 found the geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Found 05 October 2014 vreni112 found the geocache

Für heute stand endlich die Spaziergangrunde plus die anderen Caches an der Route auf dem Plan.

TFTC!

Found 04 October 2014, 15:30 Jeret007 found the geocache

Machten uns heute bei dem schönen Wetter auf die Reise, um die vielen Caches zu heben. Hier mußten wir ein wenig länger suchen, da die Koordinaten leicht off waren und wir den Hinweis völlig anders gedeutet haben.

Found 24 August 2014 homer-65 found the geocache

Schöner Platz für ein Cache!

Found 09 August 2014 _Donald_ found the geocache

Anstatt erst mal an den einfach zu erreichenden Stellen zu suchen, habe ich mich erst mal in die Dornen begeben. Ist doch gar nicht nötig. :) Danke für den Cache.

Found 27 July 2014 M7880 found the geocache

Eine kleine Runde durch den Wald.
Bei dem schönen Wetter gings in kleiner Gruppe zu Fuß und mit dem Rad durch den Wald.
Danke für den Spaziergang [:)]
#1192, TftC

Found 15 July 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Hier dauerte es etwas länger, aber schließlich hatte ich das Ziel der Begierde in den Händen.

T4TC

Found 14 July 2014 M.a.d.C found the geocache

Damals auf GC.com geloggt!

 

DfdC!Zwinkernd

Found 23 June 2014 Mystic72 found the geocache

Diesen Cache bei schönem Wetter gut & schnell mit Lisa von Münster gefunden.

TFTC

Mystic72

[Back to the geocache listing]