Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spaziergang 12    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 24. febrero 2020 Walkman10 ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 18.07.2015 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Meinem GC Log entnehme ich, dass ich diese Dose erst beim zweiten Besuch gefunden hatte!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

archivado 18. junio 2019 Dimer has archived the cache

Der Petling wurde wiede3rholtgemuggelt, deshalb wird dieser Cache archiviert.

Nota 18. junio 2019 Dimer han escrito una nota

Der Petling wurde wiede3rholtgemuggelt, deshalb wird dieser Cache archiviert.

encuentran 12. agosto 2018 Angelmoder ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

encuentran 05. junio 2018 muensteraner ha encontrado el geocache

Heute bei einem Spaziergang gesucht, schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

encuentran 15. febrero 2018 MSossu ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

encuentran 17. octubre 2016 elmofant ha encontrado el geocache

Der elmofant auf Dosenjagd… 
Heute zu Gast in Münster - Wolbeck

Ziele waren:

* die Berl caches #1 - #5 von FCB-Tom
* die Grafenbusch - caches &
* die Spaziergang - caches von dimer

ggf. Beifang entlang der Route. 

Bei optimalen Wetter ging es mit cache-dog Bogart per pedes von Ziel zu Ziel.
Abwechslungsreiche einfache Verstecke und eine schöne Streckenführung 
waren die Belohnung für die Anreise.
Alle caches konnten im Regelfall zügig, mal mit etwas Suche, gut aufgefunden 
werden und waren in einem einwandfreien Zustand.

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

 elmofant sagt DfdC 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

encuentran 13. junio 2016 koki-so ha encontrado el geocache

Bei einem herrlichen Feierabenspaziergang konnte diese Dose problemlos gefunden werden!

 

Danke,

koki-so

encuentran 14. mayo 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Heute habe ich mit "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy auf unseren Wegen im Wolbecker Tiergarten und Grafenbusch auch dieses Logbuch signiert. Hier stimmen Spoilerbild und Hint absolut nicht mehr. Trotzdem danke fürs Zeigen, das Verstecken und die RundeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 16. enero 2016 berniegt ha encontrado el geocache

Heute ging's zusammen mit dem Team Fahrradfee auf Dosensuche nach Wolbeck. Das Wetter war stimmig, so waren nicht so viele Muggle unterwegs.
Auf matschigen Wegen absolvierten wir die Runden Spaziergang, Grafenbusch und Wolbecker Tiergarten. Jeglichen Beifang, ist nicht negativ gemeint, haben wir natürlich gerne mitgenommen.
TFTC

encuentran 25. octubre 2015 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich nach anstrengender Arbeit in Münster die andere Runde gehen.
Schön durch den Wolbecker Tiergartengehen.
Aber es kam alles anders.
Denn ich folgte den Spuren des Wherigo und die führten mich (zunächst) in eine andere Richtung [;)].
Aber auch noch durch den Tiergarten.
Ich hab es nicht bereut.
Denn dieser Spaziergang war wunderschön.
Verschlungene Pfade.
Die Menschen, die ich hier getroffen habe, kann ich an einer Hand abzählen.
Danke fürs Herlocken in diesen Teil des Waldes.
Und die andere Runde hab ich dann später doch auch noch gemacht [:)].
Ich weiß nicht bei jeder einzelnen Dose etwas Besonderes zu berichten als es war sehr sehr schön hier - daher sorry für den Einheitslog [:I].

# Danke [:)] #

TFTC sagt
Nicky

encuentran 08. octubre 2015 1Corvus ha encontrado el geocache

Heute bei ziemlichen Nieselwetter zog es uns in den hoffentlich Muggelarmen Wolbecker Tierpark. Es ist trotzdem erstaunlich wieviele Doggels und Jogger Morgens so unterwegs sind. Aber dann in der Zeit von ca.10-11Uhr waren wir doch weitgehend allein im Wald. Erst gegen Mittag setzte nicht nur verstärkt der Regen wieder ein sondern auch die Muggel. Alle Dosen konnten gefunden werden. Bei den Spaziergang Dosen brauchten wir an der ein oder anderen Stelle etwas länger, da das hier mit den Kood`s schwierig war.
Danke für die schöne Runde durch den Wald und die viele frische Luft sagt ein Rabe.

encuentran 16. septiembre 2015 giacco2610 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

Giacco2610

encuentran 26. julio 2015 Reineslicht ha encontrado el geocache

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus Dortmund

encuentran 11. marzo 2015 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Mittag diese schöne Runde in herrlicher Natur gewandert und dabei alle Cache in ihren Verstecken gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

no encontrado 08. marzo 2015 -Cliff- no han encontrado el geocaching

Hier hatten wir
(die Chefin des Hauses, Zickerella, Dodovader, der Minicacher und ich) heute leider Tomaten auf den Augen und sahen den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Trotzdem
Danke für den Cache und
LG aus Altenberge

encuentran 29. noviembre 2014 joerg75 ha encontrado el geocache

Aufgrund der Vorlogs waren DK-Taylor und ich hier schon ein wenig vorgewarnt.
Somit haben wir uns nach zunächst erfolgloser Suche das Spoilerbild geladen und die Stelle auch gefunden.
Die Dose hielten wir kurze Zeit später auch in den Händen. Die Frage hier ist nur, wo ist nun rechts und wo ist links?
Wie auch immer, wir wurden fündig und waren froh alle 12 Dosen der Runde gefunden zu haben.
Stellvertretend für die komplette Runde lasse ich hier einen FP!
Vielen Dank für die ganze Runde, das Zeigen des schönen Tierparks und das Hegen und Pflegen der Dosen!

encuentran 08. noviembre 2014 Lünk ha encontrado el geocache

Heute stand die Spaziergang-Runde auf

dem Plan. Alle Caches waren mehr oder

weniger schnell zu finden. Eine sehr schöne Runde,

besonders bei so herrlichem Herbstwetter wie heute.Cool

DfdC an Dimer

encuentran 17. octubre 2014 Billy71 ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

encuentran 17. octubre 2014 Team Z14 ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

encuentran 07. septiembre 2014, 19:36 GeoNdhWAF ha encontrado el geocache

Heute bei einem schönen Sonntagsspaziergang zusammen mit Flohard und den Kids paar Caches eingesammelt. Auch dieser war dabei und konnte erfolgreich geloggt werden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst.

encuentran 09. agosto 2014 _Donald_ ha encontrado el geocache

Dieser Cache sollte eigentlich der erste der "Spaziergang-Reihe" für heute sein. Da ich aber auf dem Rückweg sowieso hier nochmal vorbei kam, konnte ich im zweiten Anlauf nochmal mein Glück versuchen. Als ich dann sah, dass die Koordinaten nicht ganz richtig sind, habe ich das Suchgebiet mal etwas vergrößert und mit dem Spoilerbild kam ich der Sache dann auch so langsam näher. Plötzlich sah ich ihn. Schön, dass es doch noch geklappt hat. Vielen Dank an dimer für die schöne Runde. Der Tiergarten ist immer wieder ein Besuch wert. Schöne Grüße

encuentran 27. julio 2014 M7880 ha encontrado el geocache

Eine kleine Runde durch den Wald.
Bei dem schönen Wetter gings in kleiner Gruppe zu Fuß und mit dem Rad durch den Wald.
Danke für den Spaziergang [:)]
#1191, TftC

encuentran Recomendación 15. julio 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Die Runde hatte mir so gut gefallen, dass ich mich hier länger aufhielt.

Es dämmerte bereits und auch das Internetz wollte nicht wie ich. Da, endlich, das Spoilerbild, nun war alles einfach.

Stellvertretend für die mehr als interessante Runde binde ich hier ein virtuelles Schleifchen um den Cache.

T4TC

encuentran 14. julio 2014 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Damals auf GC.com geloggt!

 

DfdC!Zwinkernd

encuentran 23. junio 2014 Mystic72 ha encontrado el geocache

FTF

Diesen Cache bei trockenem Wetter gut & schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

[Volver a la lista de geocache]