Recherche de Waypoint : 

Logs pour Starke Leistung    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 28. avril 2016 Test-Team a archivé la géocache

Schön war die Zeit - nun ist der Cache aufgelöst.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. avril 2016 seal.1 trouvé la géocache

Heute hier vorbeigekommen und natürlich die Dose gesucht. Das Versteck war schnell gefunden, allerdings existiert das Werkzeug nicht mehr. Es ist lediglich der Ort noch zu sehen, wo wohl das Werkzeug einmal befestigt war. Zum Glück hatte ich etwas dabei, was als Werkzeugersatz herhalten konnte und so machte ich mich ans Werk. Kurze Zeit später lag dann das Logbuch vor mir und ich konnte in Ruhe loggen und anschließend alles wieder verschließen. Schön gemacht.

 

Lieber Owner, schau doch bitte einmal vorbei und warte deinen Cache. Aktuell muss eben jeder Cacher selber sehen, wie er den Behälter aufbekommt.

trouvé 01. janvier 2016 Sternenflitzer trouvé la géocache

Da ich heute Vormittag unverrichter Dinge zurück mußte, habe ich jetzt den  Hund und Werkzeug ngeschnappt und die Dose geöffnet. Danke.

Note 01. janvier 2016 Sternenflitzer a écrit une note

Gefunden habe ich ihzn zwar, auch den Magneten an dem das Werkzeug wohl mal befestigt war, somit konnte ich die Dose nicht öffnen; hole ich demnächst nach

trouvé Recommandé 03. avril 2015 Halloduda trouvé la géocache

Da bin ich seit langer Zeit endlich wieder richtig zum Cachen in Hamburg unterwegs. Und der erste Fund ist gleich eine gut gemachte OC-Dose. Super! Dafür gibt es auch gleich eine Empfehlung von mir.

Vielen Dank für die nette Bastelarbeit und Pflege des Caches, gern mehr davon! :-)

trouvé Recommandé 18. mars 2015, 14:00 Ulf4fun trouvé la géocache

Großartige Dose!

So etwas möchte man häufiger finden.

Ein großes DFDC an das Team!

trouvé 19. janvier 2015 D-Buddi trouvé la géocache

wirklich ein sehr schön gemachtes Versteck, der hat mir gut gefallen. Leider ist der Behälter nicht wirklich wasserdicht und so ist das gesamte Logbuch leider arg durchfeuchtet. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 28. octobre 2014, 13:06 Patand trouvé la géocache

Hochspannung schnell entdeckt, sehr muggelig!

Da uns aber niemand groß beachtet hat, haben wir entspannt geloggt.

Das Werkzeug ist näher als man denkt.

VDfdC!

Les images pour ce log :
Dritter!Dritter! (Spoiler)

[Retour à la géocache]