Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Brenz vereint sich mit der Donau    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 26. febrero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 25. agosto 2016 NightDriver has disabled the cache

archivado 28. octubre 2015 NightDriver has archived the cache

no encontrado 03. abril 2015 TSOpenCache no han encontrado el geocaching

Direkt beim Holz war nichts!?

encuentran 27. noviembre 2014, 16:14 fstlg ha encontrado el geocache

Beim klein Waldspaziergang dass mein Sohn die Bäume für die Schule lernt noch gleich das Döschen gesucht und gefunden.
TFTC sagt FSTLG

encuentran 07. septiembre 2014, 15:31 bayerl.max500 ha encontrado el geocache

Nice place

Nota 04. septiembre 2014 tlahpsa han escrito una nota

gefunden ist einer meiner lieblings plätze in lgn hilfreicher tipp :)

 

habe leider meine zettel mim log verlohren aufm weg nachhause holl ich die tagge noch nach 

[Volver a la lista de geocache]