Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Brenz vereint sich mit der Donau    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 26. février 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 25. août 2016 NightDriver a désactivé la géocache

archivé 28. octobre 2015 NightDriver a archivé la géocache

pas trouvé 03. avril 2015 TSOpenCache n'a pas trouvé le géoacache

Direkt beim Holz war nichts!?

trouvé 27. novembre 2014, 16:14 fstlg trouvé la géocache

Beim klein Waldspaziergang dass mein Sohn die Bäume für die Schule lernt noch gleich das Döschen gesucht und gefunden.
TFTC sagt FSTLG

trouvé 07. septembre 2014, 15:31 bayerl.max500 trouvé la géocache

Nice place

Note 04. septembre 2014 tlahpsa a écrit une note

gefunden ist einer meiner lieblings plätze in lgn hilfreicher tipp :)

 

habe leider meine zettel mim log verlohren aufm weg nachhause holl ich die tagge noch nach 

[Retour à la géocache]