Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Brenz vereint sich mit der Donau    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. februari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 25. augustus 2016 NightDriver has disabled the cache

Gearchiveerd 28. oktober 2015 NightDriver has archived the cache

Niet gevonden 03. april 2015 TSOpenCache heeft de cache niet gevonden

Direkt beim Holz war nichts!?

Gevonden 27. november 2014, 16:14 fstlg heeft de cache gevonden

Beim klein Waldspaziergang dass mein Sohn die Bäume für die Schule lernt noch gleich das Döschen gesucht und gefunden.
TFTC sagt FSTLG

Gevonden 07. september 2014, 15:31 bayerl.max500 heeft de cache gevonden

Nice place

Opmerking 04. september 2014 tlahpsa heeft een notitie geschreven

gefunden ist einer meiner lieblings plätze in lgn hilfreicher tipp :)

 

habe leider meine zettel mim log verlohren aufm weg nachhause holl ich die tagge noch nach 

[Terug naar de cachebeschrijving]