Waypoint search: 

Log entries for Der Apollo-Grannus-Tempel    Found 2x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 14 December 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 12 June 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 22 May 2017, 18:41 Darkmozart did not find the geoacache

22. Mai 2017 18:41
Cache Nummer 10
Entweder verschwunden oder der Wertung nach unpassend. Auf jeden Fall ein dnf
Darkmozart.

Not found 20 August 2016 dogesu did not find the geoacache

Auf dem Heimweg wurde ich neugierig auf den Tempel, der seine eigenen Wegweiser hat. Die Anlage ist wirklich schön rekonstruiert und das Zielgebiet der Dose war schnell gefunden. Doch leider konnten wir zu zweit auch nach längerer Suche keine normal große Dose (bzw. ein Versteck für eine solche) entdecken, ohne die ganze Botanik in der Umgebung des Brunnens zu "zerlegen".  Die Infotafel an den Koordinaten hätte sich sehr für eine Dose angeboten, allerdings nicht für die hier angegebene Behältergröße.

Doch auch ohne Dosenfund war diese Anlage einen Besuch wert. Danke fürs Zeigen, dogesu

Pictures for this log entry:
Hier soll sie irgendwo sein ...Hier soll sie irgendwo sein ...
... oder evtl. noch hier?... oder evtl. noch hier?

Note 14 March 2016, 22:00 marvinxy wrote a note

Cache sollte vielleicht deaktiviert werden. Ist nicht mehr aufzufinden. Wurde auch seit fast 2 Jahren nicht mehr geloggt.

Found 29 August 2014, 15:00 fstlg found the geocache

Nach kurzer suche dann doch noch ein Fund.
Danke fürs zeigen

TFTC sagt FSTLG

Found 24 August 2014, 16:39 bayerl.max500 found the geocache

Nice place

[Back to the geocache listing]