Waypoint search: 

Log entries for Die Ruine der Burg Bocksberg    Found 3x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 04 October 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 02 April 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 25 March 2020 GaswerkAugsburg did not find the geoacache

War am 25.03.2020 vor Ort, den Ort, wo die Dose laut Listing sein sollte habe ich gefunden, leider aber keine Dose.

Leider scheint der Owner nicht mehr aktiv zu sein, daher sollte das Listing archiviert werden.

 

GaswerkAugsburg

Oli

Found 27 June 2015 Stephmela found the geocache

Danke für das schöne Plätzchen! 

Found 20 October 2014 jlod found the geocache

Heute nochmals eine größere Radtour durch die "westlichen Wälder" gemacht, dabei auch einige Caches gesucht.Schöner historischer Ort, Dose gut gefunden. STF
Gruß Hans

Found 22 September 2014 ubrox found the geocache

Bisher bin ich ja nur bei Geocaching.com unterwegs. Bei einem dortigem Cache bin ich zufällig über die Dose gestolpert. Die lag offen herum und ich hab mich einfach mal eingetragen. Natürlich hab ich mir auch das Passwort notiert.

Tja, und nun hab ich bei meinem ersten Eintrag gleich einen FTF gelandet. Cool!

Vielen Dank für die Dose und das ich hoffentlich nicht der Einzige bleibe.

no trade

Gruß,

Uli

[Back to the geocache listing]