Waypoint search: 

Log entries for Kunst am Bau    Found 41x Not found 0x Note 1x

Found 19 October 2023, 14:24 voljup found the geocache

Schnell gefunden, er hängt gut sichtbar.
Vielen Dank für das Verstecken.

Found 31 August 2023, 14:00 amafu found the geocache

Schnell gefunden. Leider wird hier überall renoviert. Einen Besuch ist es auf jeden Fall wert. DfdC

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 27 June 2023, 16:03 1473362 found the geocache

Ist noch da.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 August 2022 goof390 found the geocache

beim umherwandeln in der alten spinnerei auch dieses dösle auf dem radar

entdeckt. zum glück waren gerade keine zuschauer an dieser stelle und so

konnte ich mich auch ins büchle eintragen.

dfdc und viele grüße aus dem frankenland goof390

Found 27 July 2022, 13:10 Rom G. found the geocache

Gefunden mit SvenOsche. Vielen Dank dafür.

Found 27 July 2022, 10:46 SvenO found the geocache

Bei unserem Besuch des Spinnereigeländes konnte sich auch diese Dose nicht lange verstecken. Gefunden mit RomG22.DFDC

Found 25 June 2022 mäxchen56 found the geocache

Heute haben hamstermuddy& mäxchen56 einen Spaziergang in der Umgebung unserer Homezone unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

Found 25 June 2022 hamstermuddy found the geocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) einen Spaziergang in der Umgebung unserer Homezone unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

Found 21 April 2022 Aldi6309 found the geocache

GGefunden 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 March 2022, 15:15 ANNO1999 found the geocache

Dieser doch sehr offensichtlich versteckte? Käsch-Behälter wurde heute besucht und signiert. 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Pictures for this log entry:
Doppeltgemoppeltfotolog Doppeltgemoppeltfotolog

Found 12 February 2022, 14:11 Maxi Wombat found the geocache

Dank der Hilfe viele Grimmaer Größen habe ich diesen Cash gefunden.

Found 27 November 2021, 13:35 Valar.Morghulis found the geocache

Bei meinem letzten Besuch herrschte hier Muggelalarm. Heute war die ganze Sache wesentlich entspannter und ich konnte problemlos loggen.
Suchen muss man eigentlich nicht und der Hint ist auch überholt.
Trotzdem geht es der Dose gut - alles tippitoppi 👍

Vielen lieben Dank an schnuckihausen für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Found 08 October 2021, 12:17 Chopper-Bilbo found the geocache

Heute habe ich mir das Kunstkraftwerk angeschaut. Da ich diese Gegend von Leipzig noch nicht kannte, habe ich mich von ein paar Caches leiten lassen und sie als Rundgang zu Sehenswürdigkeiten genutzt.

Nun ja, das kann man sicher Kunst am Bau nennen...Oder kann das weg? [;)]
DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 September 2021 Schnappa found the geocache

Manchmal hat man beim Cachen ja ein Déja-vu, sei es weil an bekannter Stelle ein neuer Cache gelegt wurde oder einfach weil sich die Verstecke und Dosen oft ähneln. Hier ging es uns heute so - irgendwie bekannt alles. Nach dem Loggen checkten wir daher einfach mal das Logbuch und siehe da, vor vier Jahren waren wir tatsächlich schon mal hier gewesen und hatten uns auch im Logbuch verewigt, aber später anscheinend vergessen, das auch online zu loggen. Nun, das sei hiermit getan. Was lange währt wird gut. Und da das Logbuch noch viel Platz hat, sei auch unser Doppellog verziehen. So können wir gleich bestätigen, daß es der Dose seit Jahren gut geht an ihrem Platz. Nur vielleicht etwas einsam. Zwinkernd

Danke fürs Legen und Pflegen!

Found 14 May 2021, 16:34 schneepopee found the geocache

Sehr einfach

Found 26 March 2021, 16:50 halleipzig78 found the geocache

Beim Spinnerei Besuch diesen auch gleich mitgenommen... dfdc

Found 07 March 2021, 11:55 MarcusAurelius found the geocache

Mit dem Nachwus gehoben.

Found 27 January 2021, 16:08 speichenheld found the geocache

Schöner einfacher Cache, auch für Anfänger wie uns. Leider findet sich statt Tauschgegenständen jede Menge Müll im Cache. Stirnrunzelnd

Found 02 January 2021, 13:37 supermakla found the geocache

Ein netter, einfacher Cache  :) 2. Januar 2021

Found 30 December 2020, 16:02 ampadal found the geocache

Danke für den cache.
Wir hatten einen schönen spaziergang.

Found 02 December 2020 Rose38 found the geocache

Heute machten wir mit undeins eine Runde in Plagwitz um einige Caches zu besuchen.
Hier standen wir erst an der falschen Seite aber dann konnten wir sie finden  und signieren.

 

Dfdc

Found 02 December 2020, 19:29 undeins found the geocache

Heute war es zwar sehr kalt, aber die Sonne trieb mich doch mit Rose38 hinaus, um ein paar Dosen zu suchen.
Der Weg führte uns nach Plagwitz. Hier entdeckten wir nämlich ein paar Multis, die auf unseren Besuch warteten.
Bei der ersten Runde standen wir auf der falschen Seite der Mauer, später genau richtig. Die Dose ist ja nicht zu übersehen, aber hier stört sie wohl niemand.
D4dC

Note 31 October 2020, 22:48 Valar.Morghulis wrote a note

Bei meinem heutigen Besuch waren hier Muggel mit Drohnen am spielen und filmen. Da habe ich mal lieber nicht gesucht. Sonst hätte ich mich bestimmt rechtfertigen müssen, was ich hier in der Ecke rumgucke. Ich komme wieder.

Found 30 August 2020, 14:23 Lgsmartie found the geocache

Ich mag dieses Gelände.
Hatte ja gesagt der Behälter ist etwas auffällig, aber hat sicher ein PAL Schild 😀
Danke für den Cache!

Found 14 July 2020, 13:41 holm84 found the geocache

Heute war ich in der Gegend und habe dieser Dose natürlich auch einen Besuch abgestattet. Vielen Dank für's Legen und Pflegen und für's Herlocken sagt Team HOLM84

Found 27 May 2020, 22:06 JoJo2k20 found the geocache

Danke für diesen Cache sagt Team_Jonas

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 May 2020 Schmunzelhaase found the geocache

heute gemeinsam eine kleine runde mit hexenunu gedreht. dabei kamen wir auch an diesem cache vorbei. danke für den cache.

Found 27 April 2020, 13:42 Fabinho09 found the geocache

Schönes Gelände. Danke fürs herführen und "verstecken" ;)

Found The geocache needs maintenance. 12 April 2020, 14:27 Droschi found the geocache

Danke für diesen Cache sagt Team_Droschi

Bitte mal prüfen ob der Cache da richtig platziert wurde.
Der Hinweis "ins dunkle greifen" deutet eigentlich auf das Versteck daneben. So ist es viel zu einfach gewesen leider.

Found 09 April 2020, 16:55 Cpi2x found the geocache

Cache war nach perfekter Irreführung dann doch gefunden. Danke für diesen tollen Fund.

Found 09 April 2020, 16:37 Ketzia found the geocache

Danke für diesen Cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 June 2019 salmiaker found the geocache

Ein bisschen Zeit am Abend nutzte ich für eine kleine Radrunde und so kam ich auch an diesem Cache vorbei. Es ist schon sehr interessant, was sich hier in den alten Fabrikhallen angesiedelt hat. Man spürt förmlich den Freigeist :-) Alles sehr künsterlisch und alternativ.

Die Dose fand ich ziemlich schnell. Alles in gutem Zustand. Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen!

Found 13 April 2019, 14:53 Lmlms found the geocache

Die Spinnerei war voll, aber hier war kein Mensch zu sehen. Daher gut zu finden.

Found 23 December 2018, 17:12 okc1977 found the geocache

Gut sichtbar, trotzdem unauffällig.

Found 22 November 2018, 11:53 Tobi van Helsinki found the geocache

Sehr unscheinbar und passt sich gut ab

Found 27 October 2017, 15:52 CapRekar found the geocache

Dunkel war's nicht, die Bixx hing sichtbar und lose am Bindfaden. Und ein vorbei eilender Künstler fragte spitzzüngig: “Geo Cätsch?“
Dennoch ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.

📟 38 📆 27. Oktober 2017 🕤 15:52

Found 19 August 2016, 18:04 L.E._coolman found the geocache

Mein erster Cache von opencaching.de!
Zusammen mit meinem Raubkätzchen nach einem lecker Eis gesucht und geloggt.

Danke für den Cache!
😊
L.E. coolman
Nr. 6 👍

Found 19 August 2016, 18:03 RaubkatzeLE348 found the geocache

Nach einem leckeren Softeis auf dem Spinnerei-Gelände noch fix die Bixx geborgen und als #6 das Logbuch signiert.
TFTC!

Found 02 August 2015, 10:33 frabego found the geocache

Heute beum morgenspaziergang völlig muggelfrei gefunden.

Found 21 April 2015, 13:22 schnugge86 found the geocache

Obwohl es eigentlich einfach schien, mussten wir hier doch ein bisschen suchen, da das GPS nicht so wollte wie wir. Vor Ort trieben sich auch so einige Muggel rum, also hieß es erstmal warten, bis wir die Dose bergen konnten.
Echt schönes Versteck, eine tolle Idee!
Schade, dass den Cache erst so wenige geloggt haben... er ist ja jetzt ein gutes Jahr da.
Vielen Dank fürs Legen! :)

Found 01 November 2014, 09:03 Pumuckel&Kuno found the geocache

Der Griff ins Dunkle bracht schließlich den Erfolg :-D
Und eintragen könnte ich mich in ein perfekt gestaltetes Logbuchsortiment, welches für etwa 100 Jahre reichen dürfte.
Dankeschön für den feinen Cache !

Found 24 August 2014, 17:55 MikeBi found the geocache

Nach kurzer Suche konnte ich so etwas wie ein Logbuch entdecken. Ich hoffe, es war auch das Logbuch ;-).

[Back to the geocache listing]