Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kunst am Bau    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. octubre 2023, 14:24 voljup ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, er hängt gut sichtbar.
Vielen Dank für das Verstecken.

encuentran 31. agosto 2023, 14:00 amafu ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Leider wird hier überall renoviert. Einen Besuch ist es auf jeden Fall wert. DfdC

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 27. junio 2023, 16:03 1473362 ha encontrado el geocache

Ist noch da.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. agosto 2022 goof390 ha encontrado el geocache

beim umherwandeln in der alten spinnerei auch dieses dösle auf dem radar

entdeckt. zum glück waren gerade keine zuschauer an dieser stelle und so

konnte ich mich auch ins büchle eintragen.

dfdc und viele grüße aus dem frankenland goof390

encuentran 27. julio 2022, 13:10 Rom G. ha encontrado el geocache

Gefunden mit SvenOsche. Vielen Dank dafür.

encuentran 27. julio 2022, 10:46 SvenO ha encontrado el geocache

Bei unserem Besuch des Spinnereigeländes konnte sich auch diese Dose nicht lange verstecken. Gefunden mit RomG22.DFDC

encuentran 25. junio 2022 mäxchen56 ha encontrado el geocache

Heute haben hamstermuddy& mäxchen56 einen Spaziergang in der Umgebung unserer Homezone unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

encuentran 25. junio 2022 hamstermuddy ha encontrado el geocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) einen Spaziergang in der Umgebung unserer Homezone unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

encuentran 21. abril 2022 Aldi6309 ha encontrado el geocache

GGefunden 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2022, 15:15 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Dieser doch sehr offensichtlich versteckte? Käsch-Behälter wurde heute besucht und signiert. 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Imagen para el log de entrada
Doppeltgemoppeltfotolog Doppeltgemoppeltfotolog

encuentran 12. febrero 2022, 14:11 Maxi Wombat ha encontrado el geocache

Dank der Hilfe viele Grimmaer Größen habe ich diesen Cash gefunden.

encuentran 27. noviembre 2021, 13:35 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Bei meinem letzten Besuch herrschte hier Muggelalarm. Heute war die ganze Sache wesentlich entspannter und ich konnte problemlos loggen.
Suchen muss man eigentlich nicht und der Hint ist auch überholt.
Trotzdem geht es der Dose gut - alles tippitoppi 👍

Vielen lieben Dank an schnuckihausen für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

encuentran 08. octubre 2021, 12:17 Chopper-Bilbo ha encontrado el geocache

Heute habe ich mir das Kunstkraftwerk angeschaut. Da ich diese Gegend von Leipzig noch nicht kannte, habe ich mich von ein paar Caches leiten lassen und sie als Rundgang zu Sehenswürdigkeiten genutzt.

Nun ja, das kann man sicher Kunst am Bau nennen...Oder kann das weg? [;)]
DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. septiembre 2021 Schnappa ha encontrado el geocache

Manchmal hat man beim Cachen ja ein Déja-vu, sei es weil an bekannter Stelle ein neuer Cache gelegt wurde oder einfach weil sich die Verstecke und Dosen oft ähneln. Hier ging es uns heute so - irgendwie bekannt alles. Nach dem Loggen checkten wir daher einfach mal das Logbuch und siehe da, vor vier Jahren waren wir tatsächlich schon mal hier gewesen und hatten uns auch im Logbuch verewigt, aber später anscheinend vergessen, das auch online zu loggen. Nun, das sei hiermit getan. Was lange währt wird gut. Und da das Logbuch noch viel Platz hat, sei auch unser Doppellog verziehen. So können wir gleich bestätigen, daß es der Dose seit Jahren gut geht an ihrem Platz. Nur vielleicht etwas einsam. Zwinkernd

Danke fürs Legen und Pflegen!

encuentran 14. mayo 2021, 16:34 schneepopee ha encontrado el geocache

Sehr einfach

encuentran 26. marzo 2021, 16:50 halleipzig78 ha encontrado el geocache

Beim Spinnerei Besuch diesen auch gleich mitgenommen... dfdc

encuentran 07. marzo 2021, 11:55 MarcusAurelius ha encontrado el geocache

Mit dem Nachwus gehoben.

encuentran 27. enero 2021, 16:08 speichenheld ha encontrado el geocache

Schöner einfacher Cache, auch für Anfänger wie uns. Leider findet sich statt Tauschgegenständen jede Menge Müll im Cache. Stirnrunzelnd

encuentran 02. enero 2021, 13:37 supermakla ha encontrado el geocache

Ein netter, einfacher Cache  :) 2. Januar 2021

encuentran 30. diciembre 2020, 16:02 ampadal ha encontrado el geocache

Danke für den cache.
Wir hatten einen schönen spaziergang.

encuentran 02. diciembre 2020 Rose38 ha encontrado el geocache

Heute machten wir mit undeins eine Runde in Plagwitz um einige Caches zu besuchen.
Hier standen wir erst an der falschen Seite aber dann konnten wir sie finden  und signieren.

 

Dfdc

encuentran 02. diciembre 2020, 19:29 undeins ha encontrado el geocache

Heute war es zwar sehr kalt, aber die Sonne trieb mich doch mit Rose38 hinaus, um ein paar Dosen zu suchen.
Der Weg führte uns nach Plagwitz. Hier entdeckten wir nämlich ein paar Multis, die auf unseren Besuch warteten.
Bei der ersten Runde standen wir auf der falschen Seite der Mauer, später genau richtig. Die Dose ist ja nicht zu übersehen, aber hier stört sie wohl niemand.
D4dC

Nota 31. octubre 2020, 22:48 Valar.Morghulis han escrito una nota

Bei meinem heutigen Besuch waren hier Muggel mit Drohnen am spielen und filmen. Da habe ich mal lieber nicht gesucht. Sonst hätte ich mich bestimmt rechtfertigen müssen, was ich hier in der Ecke rumgucke. Ich komme wieder.

encuentran 30. agosto 2020, 14:23 Lgsmartie ha encontrado el geocache

Ich mag dieses Gelände.
Hatte ja gesagt der Behälter ist etwas auffällig, aber hat sicher ein PAL Schild 😀
Danke für den Cache!

encuentran 14. julio 2020, 13:41 holm84 ha encontrado el geocache

Heute war ich in der Gegend und habe dieser Dose natürlich auch einen Besuch abgestattet. Vielen Dank für's Legen und Pflegen und für's Herlocken sagt Team HOLM84

encuentran 27. mayo 2020, 22:06 JoJo2k20 ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache sagt Team_Jonas

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. mayo 2020 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

heute gemeinsam eine kleine runde mit hexenunu gedreht. dabei kamen wir auch an diesem cache vorbei. danke für den cache.

encuentran 27. abril 2020, 13:42 Fabinho09 ha encontrado el geocache

Schönes Gelände. Danke fürs herführen und "verstecken" ;)

encuentran The geocache needs maintenance. 12. abril 2020, 14:27 Droschi ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache sagt Team_Droschi

Bitte mal prüfen ob der Cache da richtig platziert wurde.
Der Hinweis "ins dunkle greifen" deutet eigentlich auf das Versteck daneben. So ist es viel zu einfach gewesen leider.

encuentran 09. abril 2020, 16:55 Cpi2x ha encontrado el geocache

Cache war nach perfekter Irreführung dann doch gefunden. Danke für diesen tollen Fund.

encuentran 09. abril 2020, 16:37 Ketzia ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. junio 2019 salmiaker ha encontrado el geocache

Ein bisschen Zeit am Abend nutzte ich für eine kleine Radrunde und so kam ich auch an diesem Cache vorbei. Es ist schon sehr interessant, was sich hier in den alten Fabrikhallen angesiedelt hat. Man spürt förmlich den Freigeist :-) Alles sehr künsterlisch und alternativ.

Die Dose fand ich ziemlich schnell. Alles in gutem Zustand. Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen!

encuentran 13. abril 2019, 14:53 Lmlms ha encontrado el geocache

Die Spinnerei war voll, aber hier war kein Mensch zu sehen. Daher gut zu finden.

encuentran 23. diciembre 2018, 17:12 okc1977 ha encontrado el geocache

Gut sichtbar, trotzdem unauffällig.

encuentran 22. noviembre 2018, 11:53 Tobi van Helsinki ha encontrado el geocache

Sehr unscheinbar und passt sich gut ab

encuentran 27. octubre 2017, 15:52 CapRekar ha encontrado el geocache

Dunkel war's nicht, die Bixx hing sichtbar und lose am Bindfaden. Und ein vorbei eilender Künstler fragte spitzzüngig: “Geo Cätsch?“
Dennoch ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.

📟 38 📆 27. Oktober 2017 🕤 15:52

encuentran 19. agosto 2016, 18:04 L.E._coolman ha encontrado el geocache

Mein erster Cache von opencaching.de!
Zusammen mit meinem Raubkätzchen nach einem lecker Eis gesucht und geloggt.

Danke für den Cache!
😊
L.E. coolman
Nr. 6 👍

encuentran 19. agosto 2016, 18:03 RaubkatzeLE348 ha encontrado el geocache

Nach einem leckeren Softeis auf dem Spinnerei-Gelände noch fix die Bixx geborgen und als #6 das Logbuch signiert.
TFTC!

encuentran 02. agosto 2015, 10:33 frabego ha encontrado el geocache

Heute beum morgenspaziergang völlig muggelfrei gefunden.

encuentran 21. abril 2015, 13:22 schnugge86 ha encontrado el geocache

Obwohl es eigentlich einfach schien, mussten wir hier doch ein bisschen suchen, da das GPS nicht so wollte wie wir. Vor Ort trieben sich auch so einige Muggel rum, also hieß es erstmal warten, bis wir die Dose bergen konnten.
Echt schönes Versteck, eine tolle Idee!
Schade, dass den Cache erst so wenige geloggt haben... er ist ja jetzt ein gutes Jahr da.
Vielen Dank fürs Legen! :)

encuentran 01. noviembre 2014, 09:03 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Der Griff ins Dunkle bracht schließlich den Erfolg :-D
Und eintragen könnte ich mich in ein perfekt gestaltetes Logbuchsortiment, welches für etwa 100 Jahre reichen dürfte.
Dankeschön für den feinen Cache !

encuentran 24. agosto 2014, 17:55 MikeBi ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche konnte ich so etwas wie ein Logbuch entdecken. Ich hoffe, es war auch das Logbuch ;-).

[Volver a la lista de geocache]