Ricerca waypoint: 

Log per Gargoyle    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

bloccata 17. maggio 2015, 11:30 sanvero ha bloccato la cache

Ich glaube ja nicht an Würmer im Internet, aber da nun ein Bild aus dem Listing verschwunden ist ohne das das lösen nicht möglich ist erlaube ich mir hier mal vorrübergehend zu schließen bis ich für Ersatz gesorgt habe.
Vielen Dank an 'Burggeist' fürs Bescheid sagen.

Geht demnächst weiter.

trovata 22. agosto 2014 5er-pack ha trovato la geocache

Boah war das eine Geburt. Prinzipiell war klar wo zu suchen war, aber das wie erschloss sich einfach nicht. Ein kräftiger Schlag auf den Hinterkopf vom Owner brachte mich zwei Schritte weiter doch das wars dan auch schon. Erst noch ein weiterer Schubser brachte die Lösung. Nun ja jetzt gibt es ja Hints und der Dif ist angeglichen.

Auf jeden Fall besten Dank für die Knacknuß und Grüße sagt

5er-pack

Nota 19. agosto 2014 sanvero ha scritto una nota

Schwierigkeitswertung erhöht und Hint hinzugefügt. Unentschlossen

disponibile 17. agosto 2014 sanvero fatto manutenzione sulla cache

In der Nähe gewesen und so nochmal nach dem Döschen gesehen. Alles bestens. Nur liegt kein Stift drin. Bitte selbst dabei haben.
Bei Gelegenheit lege ich einen hinein.

Ich glaube ich habe sogar einen Gargoyle gesehen.

Verlegen

[Ritorna al listing della geocache]