Waypoint-zoeken: 

Logs van Gargoyle    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Locked 17. mei 2015, 11:30 sanvero has locked the cache

Ich glaube ja nicht an Würmer im Internet, aber da nun ein Bild aus dem Listing verschwunden ist ohne das das lösen nicht möglich ist erlaube ich mir hier mal vorrübergehend zu schließen bis ich für Ersatz gesorgt habe.
Vielen Dank an 'Burggeist' fürs Bescheid sagen.

Geht demnächst weiter.

Gevonden 22. augustus 2014 5er-pack heeft de cache gevonden

Boah war das eine Geburt. Prinzipiell war klar wo zu suchen war, aber das wie erschloss sich einfach nicht. Ein kräftiger Schlag auf den Hinterkopf vom Owner brachte mich zwei Schritte weiter doch das wars dan auch schon. Erst noch ein weiterer Schubser brachte die Lösung. Nun ja jetzt gibt es ja Hints und der Dif ist angeglichen.

Auf jeden Fall besten Dank für die Knacknuß und Grüße sagt

5er-pack

Opmerking 19. augustus 2014 sanvero heeft een notitie geschreven

Schwierigkeitswertung erhöht und Hint hinzugefügt. Unentschlossen

Beschikbaar 17. augustus 2014 sanvero has maintained the cache

In der Nähe gewesen und so nochmal nach dem Döschen gesehen. Alles bestens. Nur liegt kein Stift drin. Bitte selbst dabei haben.
Bei Gelegenheit lege ich einen hinein.

Ich glaube ich habe sogar einen Gargoyle gesehen.

Verlegen

[Terug naar de cachebeschrijving]