Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonett för en dauden Baum    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. Juni 2021 Dimer hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde bei Geocaching archiviert.

gefunden 16. Januar 2016 berniegt hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Fahrradfee waren wir heute in Wolbeck unterwegs. Durch Zufall hatte Herr Fahrradfee den Pfad zur Dose entdeckt, fix hatten wir den PETling in der Hand.
Nun wird das Pferd halt von hinten aufgezäumt, erst mal sehen, welches ? Hinter der Dose steht und dann erst nach dem Rätsel schauen.
Wir hatten bis jetzt auf jeden Fall 'nen riesen Spaß!
TFTC

gefunden 06. Januar 2016 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 25. Oktober 2015 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Ik mot de sake up`n Grund kuёmen, sag de Buer, dao fol he in de Meskule.
[:D]

Auf meiner heutigen Runde durch den wunderbaren Herbstwald habe ich viele Bäume gesehen.
Tote und lebendige.
Und bin dabei nicht in die Mistkuhle gefallen, sondern über diesen Cache gestolpert [}:)].

TFTC sagt
Nicky

gefunden 26. September 2015 nobwo hat den Geocache gefunden

Nun ein fröhliches Nachloggen auf OC... schade eigentlich, denn ich mag so einige Funktionen auf dieser Seite.

Über GC schon geloggt und gdas Rätsel war zwar schon gelöst, doch der erste Versuch zu loggen ging schief... auf der heutigen tour konnte dann Erfolg gemeldet werden.

Danke für das Auslegen und das hier Freischalten!

gefunden 30. Juli 2015, 20:25 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gesucht, gefunden, gepeilt, gesucht und geloggt. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

gefunden Empfohlen 18. August 2014 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Radour wurde der Petling war schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 27. Juli 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Als Letzter Cache der heutigen Wolbeck-Tour ging es auch hier noch hin.
Danke für das nette Rätsel [:)]
#1198, TftC

[Zurück zum Geocache]