Waypoint search: 

Log entries for We, wao, wann, wu, waorüm, waomet?    Found 14x Not found 1x Note 0x

Archived 27 May 2021 Dimer has archived the cache

Der Petling wurde mehrfach gemuggelt und wird deshalb archeviert.

Found 13 May 2021, 15:54 Kermit74 found the geocache

Gemeinsam mit Schorsch1966 den Cache nicht gefunden, wir vermuten der CACHE ist weg....schade...wunderschöne spannende Location....

Found The geocache needs maintenance. 13 May 2021, 15:54 Schorsch1966 found the geocache

Vermute Cache nicht mehr vorhanden,  Loch unter eine Platte gefunden, war aber nichts drin.

Not found 25 April 2020 apollokri did not find the geoacache

schöne location! habe leider nichts gefunden, hab aber auch nicht gründlich gesucht, da sehr zugewachsen und voll von vogelnestern.

vielleicht zu einem passenden zeipunkt mal anders platzieren?

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 October 2018 werla found the geocache

Hier hatte ich was vorbereitet und wusste, wo ich hin musste. Allerdings hatte ich nur mein Smartphone und kein GPS-Gerät dabei. Und Peilen ist mit c:geo nunmal leider mehr als ungenau. Also landete ich an einer Stelle, wo nichts war. Und mich ein Hundemuggel argwöhnisch beäugte, als ich wieder hervorkam. Ich schaute mir die Peilung auf der Karte nochmal genauer an und sah, dass c:geo den Ausgangspunkt viel zu weit westlich gesetzt hatte. Also verschob ich die Peilung im Kopf in die richtige Richtung und landete prompt am Versteckort. Der Dose geht es gut. Alles trocken. DFDC und Grüße aus Berlin!

Available 08 December 2017 Dimer has maintained the cache

Nach einer Cachekontrolle kann der Cache wieder gesucht werden.

Temporarily not available 30 November 2017 Dimer has disabled the cache

Cachekontrolle erforderlich.

Found 12 September 2017, 16:55 Zwerghamster1 found the geocache

Wegen eines anderen Caches schon mal hier gewesen und als ich das Listing erneut las, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Heute nach der City schnell geloggt.

Found 21 June 2017, 18:53 leapsecond found the geocache

Hm, das ist doch jetzt auch der Reloaded-Cache, nicht wahr?
Dann stimmt die Größe nicht mehr, ansonsten hat mir der Cache gut gefallen.
Nettes Rätsel, schöne Location und ein pfiffiger Hint 😉.
Danke!

Found 21 January 2017, 21:22 stbms found the geocache

Moin, wir hatten etwas Mühe, den richtigen Stein zu finden. Nicht, weil wir mit der Übersetzung Plattdeutsch-Latein Probleme gehabt hätten, sondern weil auf dem iPad der Chache an einer ganz anderen Stelle des Hörster Friedhofs angezeigt wurde. So haben wir Stein für Stein abgeklappert, was ja auch ganz spannend ist  :-) Auch wenn wir mit den 344 Grad nicht so richtig etwas anzufangen wussten, waren wir durch den Hint doch erfolgreich! Danke fürs Legen und Pflegen. Stefan, Linn, Ella und Uli

Found 30 August 2016 Zebresel found the geocache

Habe ihn gefunden gutes versteck Zebresel

Found 17 July 2016 M7880 found the geocache

Nach dem ich hier erst nicht fündig wurde ging es mit Hilfe nochmal vor Ort.
Diesmal ging es dank Hilfe ganz schnell [:)]
#2364, TftC

Found 19 May 2015 cooniecrew found the geocache

Wir versuchen gerade, so nach und nach bei Geocaching gefundene Dosen auf Opencaching zu nachzuloggen.

 

Diesen haben wir am 10.5.2015 gefunden.

 

Gruß

Die Cooniecrew

Found 03 May 2015 Mystic72 found the geocache

Diesen Cache bei schönem Wetter gut und schnell gefunden, dieser Ort war ja schon bekannt.

TFTC

Mystic72

Found 29 April 2015 Walkman10 found the geocache

Diesen Cache habe ich am 29.04.2015 gefunden und auf der Geocaching.com Platform online gelogged, hier hole ich es nun nach!

TFTC mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Found 17 September 2014 nobwo found the geocache

Hossa, muss viel bei OC aufräumen, diesen schon lange bei GC geloggt!

Found 15 September 2014 Climber070 found the geocache

Found 20 May 2014 Kyle-e found the geocache

Hier war ich heute bei dem schönen Wetter nicht alleine.
Am Stein war einiges los, so dass ich mal unauffällig weiter geschlendert bin.

Plötzlich fällt mit der Hint ins Auge und der Cache war gehoben.

Schöne Ecke von Münster.
VDFDC
Kyle-e

[Back to the geocache listing]