Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hofkamp    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Januar 2021 joerg75 hat den Geocache gefunden

Nachdem mir vor einigen Tagen klar wurde, dass es auch in diesem Jahr eine Geocache Award in Münster geben wird, mussten nun natürlich noch so viele 2020er Dosen in Münster gefunden werden, wie nur eben möglich. So war ich mit dem lieben "G" von MuGuLuMuN die Tage schon einmal unterwegs und wir hatten einen sehr erfolgreichen Ausflug. Leider reichte der Tag in keinster Weise auch nur annähernd alle noch offenen Dosen zu finden. So ging es heute ein zweites Mal los. Neben den 2020er Dosen wurde natürlich auch die ein oder andere Dose auf dem Weg zusätzlich "mitgenommen" (was nicht respektlos klingen soll! [;)] Mit dem heutigen Tag war dann der allergrößte Teil der 2020er Dosen geschafft. Bis zu letzten Januar Woche, wird aber sicher noch die ein oder andere dazu kommen. [:)]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Die letzte Dose des Tages. Keine 2020er Dose, aber auf dem direkten Heimweg von einer solchen. Und so hielten wir im Dunkeln noch einmal an und suchten eine Weile. Wohl der Dunkelheit geschuldet. Irgendwann war das Dösken dann entdeckt, das Logbuch signiert und wir nun endlich wieder auf dem Weg zurück nach Hause.

Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose! Liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

gefunden 03. Januar 2019 Angelmoder hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 25. Februar 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Hinweis 09. Februar 2018 Dimer hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachekontrolle gemacht und das Logbuch erneuert.

gefunden 07. Februar 2017 homer-65 hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen Tour kannen wir auch hier vorbei und waren fündig.
Danke für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 51° 56.367' E 007° 41.957', verlegt um 6 Meter

gefunden 03. Januar 2016, 15:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour schnell gefunden

Danke für den CacheLächelnd

gefunden 10. Mai 2015 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 20. Januar 2015, 16:30 Tanne hat den Geocache gefunden

Hier bei Einbruch der Dunkelheit fündig geworden. Dfdc mit Grüßen aus Billerbeck

gefunden 15. Oktober 2014 Billy71 hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt. Danke für den Cache.

  Koordinaten:  N 51° 56.367' E 007° 41.951'

gefunden 02. April 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

schnell noch einmal auf OC nachgeloggt...

gefunden 15. März 2014 JayJayZim hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

DFDC

(vormals auf GC geloggt)

gefunden 09. März 2014 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gut und schnell bei einer Radtour gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 28. Februar 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Das dieser Cache von der Straße aus zu erreichen ist, hatte ich erst später in einem Log gelesen. :) Naja, er konnte aber nach kurzer Suche auch recht schnell gefunden werden. Waren die Bäume eigentlich schon abgesägt bevor oder nachdem der Cache versteckt wurde? Vielen Dank an dimer für´s verstecken.

gefunden 24. Februar 2014 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Damals auf GC.com geloggt!

 

DfdC! Zwinkernd

gefunden 22. Februar 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum jährlichen Stammtisch ging es auch hier vorbei.
Zusammen mit Hängebauchschwein Ging es an die Suche.
Team Lazy Jones kam als Verstärkung hinzu und so war der Cache nach einiger zeit gefunden.
#862, TftC

[Zurück zum Geocache]