Ricerca waypoint: 

Log per Hofkamp    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

trovata 12. gennaio 2021 joerg75 ha trovato la geocache

Nachdem mir vor einigen Tagen klar wurde, dass es auch in diesem Jahr eine Geocache Award in Münster geben wird, mussten nun natürlich noch so viele 2020er Dosen in Münster gefunden werden, wie nur eben möglich. So war ich mit dem lieben "G" von MuGuLuMuN die Tage schon einmal unterwegs und wir hatten einen sehr erfolgreichen Ausflug. Leider reichte der Tag in keinster Weise auch nur annähernd alle noch offenen Dosen zu finden. So ging es heute ein zweites Mal los. Neben den 2020er Dosen wurde natürlich auch die ein oder andere Dose auf dem Weg zusätzlich "mitgenommen" (was nicht respektlos klingen soll! [;)] Mit dem heutigen Tag war dann der allergrößte Teil der 2020er Dosen geschafft. Bis zu letzten Januar Woche, wird aber sicher noch die ein oder andere dazu kommen. [:)]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Die letzte Dose des Tages. Keine 2020er Dose, aber auf dem direkten Heimweg von einer solchen. Und so hielten wir im Dunkeln noch einmal an und suchten eine Weile. Wohl der Dunkelheit geschuldet. Irgendwann war das Dösken dann entdeckt, das Logbuch signiert und wir nun endlich wieder auf dem Weg zurück nach Hause.

Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose! Liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

trovata 03. gennaio 2019 Angelmoder ha trovato la geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

trovata 25. febbraio 2018 MSossu ha trovato la geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Nota 09. febbraio 2018 Dimer ha scritto una nota

Heute Cachekontrolle gemacht und das Logbuch erneuert.

trovata 07. febbraio 2017 homer-65 ha trovato la geocache

Auf unseren heutigen Tour kannen wir auch hier vorbei und waren fündig.
Danke für den Cache.

  New coordinates:  N 51° 56.367' E 007° 41.957', moved by 6 meters

trovata 03. gennaio 2016, 15:00 liefko_46 ha trovato la geocache

Auf einer Radtour schnell gefunden

Danke für den CacheLächelnd

trovata 10. maggio 2015 Team Z14 ha trovato la geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trovata 20. gennaio 2015, 16:30 Tanne ha trovato la geocache

Hier bei Einbruch der Dunkelheit fündig geworden. Dfdc mit Grüßen aus Billerbeck

trovata 15. ottobre 2014 Billy71 ha trovato la geocache

Bereits bei GC geloggt. Danke für den Cache.

  Coordinate:  N 51° 56.367' E 007° 41.951'

trovata 02. aprile 2014 nobwo ha trovato la geocache

schnell noch einmal auf OC nachgeloggt...

trovata 15. marzo 2014 JayJayZim ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden.

DFDC

(vormals auf GC geloggt)

trovata 09. marzo 2014 Mystic72 ha trovato la geocache

Diesen Cache gut und schnell bei einer Radtour gefunden.

TFTC

Mystic72

trovata 28. febbraio 2014 _Donald_ ha trovato la geocache

Das dieser Cache von der Straße aus zu erreichen ist, hatte ich erst später in einem Log gelesen. :) Naja, er konnte aber nach kurzer Suche auch recht schnell gefunden werden. Waren die Bäume eigentlich schon abgesägt bevor oder nachdem der Cache versteckt wurde? Vielen Dank an dimer für´s verstecken.

trovata 24. febbraio 2014 M.a.d.C ha trovato la geocache

Damals auf GC.com geloggt!

 

DfdC! Zwinkernd

trovata 22. febbraio 2014 M7880 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum jährlichen Stammtisch ging es auch hier vorbei.
Zusammen mit Hängebauchschwein Ging es an die Suche.
Team Lazy Jones kam als Verstärkung hinzu und so war der Cache nach einiger zeit gefunden.
#862, TftC

[Ritorna al listing della geocache]