Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Toter Briefkasten - Agententransit    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 04. Januar 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC5ACZ8) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. Oktober 2020, 14:55 pirates4fun hat den Geocache nicht gefunden

Sicherlich ein tolles Versteck, aber trotz intensiver Suche ohne Erfolg. Da er auch schon länger nicht mehr gefunden wurde, bitte um Überprüfung, ob er überhaupt noch da ist. Danke!

gefunden 17. Mai 2020, 16:36 sijoee hat den Geocache gefunden

Tolle Idee. Logheft ist fast voll.

gefunden 12. April 2020, 16:53 xxtine19 hat den Geocache gefunden

Heute mal hier ein Tagescach gemacht.

gefunden 03. Juni 2019, 21:40 ConniJ hat den Geocache gefunden

Sehr schön, dass I h nach wie vor hier meine verschlüsselten Informationen erhalte.
Vielen Dank!

gefunden 05. Mai 2019 Sheldor2101 hat den Geocache gefunden

**Cache-Nummer: 626**

An diesem Cache konnte ich heute vor dem charlybaer13-Event gut fündig werden.

Out: -
In: -

Sheldor2101 bedankt sich recht herzlich bei *Lord_Magnus* für das Legen, Hegen und Pflegen von *Toter Briefkasten - Agententransit*.
5. Mai 2019 16:52

gefunden 21. April 2019 illi B hat den Geocache gefunden

Gefunden bei gc.com am 24.04.2018. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

 

gefunden 12. September 2018 Titloleli hat den Geocache gefunden

Tja, weiß nicht so Recht. Habe etwas gefunden, das so aussieht als wäre es der Deckel einer Dose. Darin ein QR Code mit Verweis auf den Cache. Ist das jetzt der Cache oder ist hier eine Wartung nötig?

gefunden 18. August 2018, 21:39 Alazie hat den Geocache gefunden

Endlich mal Agentin, aber mein Agent war schneller 😅

gefunden 18. August 2018, 20:40 ILMT73 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, danke;)

gefunden 16. August 2018 Mirko19631 hat den Geocache gefunden

Der Name war Programm und so konnte ich hier schnell fündig werden.
DfdC ¯_(ツ)_/¯
16. August 2018 13:16

gefunden 27. März 2018 Mask hat den Geocache gefunden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

gefunden 15. Februar 2018, 08:03 XETRO hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt 😎
Logbuch ist voll.

**Ich bedanke mich bei Lord_Magnus für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 244*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. November 2017 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Hier haben wir mal Agenten im Einsatz gespielt. Der tote Briefkasten war schnell entdeckt.

Mission erfüllt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 23. November 2017 marzahner hat den Geocache gefunden

Als ich mich vorsichtig annäherte bemerkte ich 2 feindliche Agenten auf dem angrenzenden Hof. Ich wartete also bis diese das Gelände verlassen hatten. Dann konnte ich ungestört nach etwas Grabbeln meine Nachricht hinterlassen.

(Die ist ein Nachlog / Originaleintrag auf GC erfolgt)

gefunden 28. Juli 2017 McFly84 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2017, 14:34 JetteBabette hat den Geocache gefunden

Bissel gefummelt...
Aber ein sehr schöner Cache.
Schöne Idee
Danke dafür

gefunden 17. April 2017, 17:02 BerlinerFreunde hat den Geocache gefunden

Das Versteck würde sofort entdeckt und geleert. Schnell geloggt und wieder versteckt bevor die Selbstzerstörung auslöst.

gefunden 05. März 2017, 15:37 flixflix hat den Geocache gefunden

Gefunden mit nikxx, DfdC!

gefunden 05. März 2017, 15:34 nikxx hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Sehr nett gemacht! DfdC!

gefunden 14. Oktober 2016 golekin hat den Geocache gefunden

Lustige Geschichte zu dem Mini"LP"....da ich momentan wegen meiner Arbeit hier in der Gegend bin , und ich nur wenig Zeit zum suchen habe , kam ich hier 2 mal vorbei! Bin mir aber sicher auch schon beim 1 mal da gegriffelt zu habe!
Der Logstreifenbehälter ist ja auch schöner Gag....

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

gefunden 18. September 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Nach dem CITO hier noch vorbeigeschlendert. Der TBK war schnell entdeckt. Grüße von Euni aus Babelsberg.

gefunden 18. September 2016, 17:06 martl hat den Geocache gefunden

Am 18. September 2016 um 17:06 Uhr als Cache # 654 gefunden.

Tftc an Lord_Magnus :-)
Martina mit Euni

gefunden 13. Juli 2016, 20:59 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Super gefunden

Danke


Hinweis 12. Juli 2016, 00:44 Lord_Magnus hat eine Bemerkung geschrieben

Hab grad nen Kontrollgang gemacht. Cache ist da wo er sein soll.

Also... weiter gehts

gefunden 25. Juni 2016, 14:03 Tinju hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Dose an einem verlassen Versteckort. Obwohl wir sie am richtigen Ort vermuteten, brauchte es einen zweiten Blick bis wir die Dose in den Händen hielten.
Vielen Dank für's Legen!

gefunden 01. November 2015, 05:14 Wadali hat den Geocache gefunden

Mit thanatos super gefunden. Dfdc

gefunden 20. September 2015 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Ein super gemachtes Versteck wirklich Klasse. Ein bisschen Suche war hier schon angesagt. Das ist glatt ein Schleifchen Wert.

gefunden 24. Juni 2015, 20:24 kfv2825 hat den Geocache gefunden

Über geo. geloggt.dfdc.

gefunden 09. Juni 2015 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Den sehr geilen Cache habe ich bereits am 09.06.2015 gefunden und geloggt auf GC unter dem Namen 8erwasser. Ich logge ihn hier noch nach. DFDC!

gefunden 06. Juni 2015 Andoner hat den Geocache gefunden

Am 26.12.2014 unter Geocaching.com bereits geloggt

gefunden 05. April 2015, 11:14 thundersnow hat den Geocache gefunden

Vom Osterfeuer(chen) im Strandbad am Weißen See kommend, hier die Ausbildung zum Geheimagenten unter den wachsamen Blicken des Owners begonnen...

Und das alles in zehn Sekunden: 1 Sekunde zum Lage peilen und den potentielle Ablageort des Behälters mit der Geheimbotschaft zu entdecken, 2 Sekunden um den Behälter in einem unbeobachteten Moment zu holen, 5 Sekunden um den Behälter zu öffnen (inklusive 2 Sekunden fluchen "Geh auf Du ver@#&%&#@ Ding, ich hab' doch keine Zeit!", 1 Sekunde zum Nachfragen und Feststellen "Hey, liege ich noch in der Zeit? Wieviele Sekunden hab' ich noch? Was nur noch eine? Ui, dann muss ich mich wohl beeilen...", 0.050s für den nicht erfolgreichen Versuch, die Geheimbotschaft aus dem Behälter zu schütteln, 0.150s um sich eine Pinzette beim Owner zu leihen (erfahrene Geheimagenten sind auf alles vorbereitet, tja, und ich kenne zumindest jemanden, der auf alles vorbereitet ist ;), 0.200s um die Geheimbotschaft zu extrahieren, zu lesen und neue Anweisungen zu hinterlassen, 0.500s zum ordnungsgemäßen Aufrollen der Geheimbotschaft und mehrmaligen Fluchen ("Nun roll Dich richtig und geh' endlich da wieder rein, Du @#&%*."), 0.099s zum Wiederverschließen, Zurücklegen und den Selbstzerstörungsmechanismus abzuschalten. Warum bin ich denn nicht gleich darauf gekommen? Dann wäre das ja gar nicht so stressig! Mhh, ich muss wohl noch einiges fürs Agentenleben lernen...

Aber trotzdem vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches und die geniale Coverstory!!!

gefunden 14. Februar 2015, 07:26 JojoBln hat den Geocache gefunden

Heute ging's durch Weißensee. Nachdem wir beim letzten Mal hier wegen Muggels abbrechen mussten, konnten wir heute endlich fündig werden und eine Nachricht hinterlassen.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Hinweis 08. Dezember 2014 Lord_Magnus hat eine Bemerkung geschrieben

+++ Wichtig ! +++

Hab gerade erfahren das einer der letzten Cacher den Cachebehälter nicht
richtig verschlossen hatte und der Deckel lose im toten Briefkasten lag.
Bitte das Deckelchen immer richtig zudrücken, schließt plan ab.
Dann sollte auch nix passieren.
Denn wenn diese Dose putt geht, kommt nur ne langweilige Filmdose rein
und das wäre sehr schade.

MfG Lord_Magnus

+++ Wichtig ! +++

gefunden 29. November 2014 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Gut vorbereitet mit Navi, Stift, Batterien und so Nebensächlichkeiten wie Futter, Essen und Trinken ging es am 28.11.14 über Köln weiter nach Berlin! Leider konnte die Tour erst Nachmittags starten, da es noch so Pflichten wie Schule und Arbeit gab, aber das hat uns nicht die Laune verdorben! Dann gibt's halt auf dem Hinweg weniger und auf dem Rückweg um so mehr Dosen zu loggen!
Unser Team bestand aus:
ct1
geissbockfrank
M.A.U.Z.I.
Sam Cologne
und GEOrg vom Team GEOrgCACHING
[b][u](In Berlin haben wir überwiegend, Zeit- und Logbuchplatzsparend, als T. Travel geloggt.)[/u] [/b]
Hauptsächlich der erste Teil der Tour bis hinter's Ruhrgebiet, aber auch an so manchen anderen Stellen auf der Strecke, ging es sehr zäh vorwärts, so daß wir unser anvisiertes Ziel SPÄTESTENS 22 UHR IN BERLIN knapp verfehlten. Aber die Hotelzimmer waren noch reserviert und wir konnten zügig einchecken.
Samstag gab's ein lecker Frühstück bei Mc.... [b]([?] Mystery: Wie heißt der Laden? Addiere die fehlenden Buchstaben, lege die selbe Menge Geld auf die Theke und du wirst (hoffendlich) satt! [^])[/b]
Danach ein paar Dosen vor Ort und dann ging's endlich zum Mega! Vor Ort erstmal ein paar Dosen "abgestaubt" ohne zu suchen, dann zum großartigen Eventgelände. Hier war dann alles vertreten, was in der Cacherausstattung Rang und Namen hat. Auch diese Firmen sollten ihren Spaß an unserem Besuch haben. [:D] (... und wir an den netten kleinen Mitbringseln! [:D][:D][:D])
Dann ging's nochmal ins Freie, viele Caches, ein CITO und ein Event warteten in der Nähe auf uns.
Nach rund 10 km zu Fuß durch ein bitter kaltes Berlin haben wir uns dann erstmal wieder ins Auto gesetzt, sind runter in den Süden Berlins gefahren (Nein, nicht weil's da wärmer sein sollte! [8D]) und den FIRST BERLIN CACHE gesucht ... und nicht gefunden! Na, da seht's auch: Dose eingesammelt! Aber alles halb so schlimm, es gab auch einen Plan B.
Der Sonntag - noch eisiger als der Samstag - verwöhnte uns mit einer Sight-Seeing-Tour im Auto: Alexanderplatz, Brandenburger Tor, Reichstag, Siegessäule, Olympiastadion und Avus waren dabei. Dann hieß es Abschied nehmen von Berlin.
Die Straßen waren noch leer und wir wären gut voran gekommen, wenn diese Dosen am Wegesrand nicht immer wären ... [}:)]
Dann der erste Stau, unschöne Sache, etliche Fahrzeuge sind bei Glätte ineinander gerutscht - hoffentlich nur Blechschaden ... Danach war die Fahrbahn wieder frei und wir durften weiter suchen.
Diesmal durften wir unser Ziel nicht aus den Augen lassen: (möglichst noch) BEI HELLIGKEIT BEIM ÄLTESTEN, NOCH EXISTIERENDEN, NRW-CACHE ANKOMMEN! Altenberg, wir kommen!
Danach war endgültig Schluß! Keine weiteren Dosen, es wurde auch schnell Dunkel und langsam war die Luft raus. [B)]
Schnell noch SamCologne und M.A.U.Z.I. in Köln abladen und dann nach Hause!
Eine tolle Tour, danke Jungs! ... und natürlich an alle Owner, die ihren Teil zum Gelingen dieser Tour beigetragen haben! Merci, Thanx, Dank U well!

Danke für's legen und pflegen liebe(r) Lord_Magnus und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 6222

gefunden 29. November 2014 werla hat den Geocache gefunden

Ich bekam die Dose gereicht und auch gleich einen Stift. Als die nächsten Cacher eintrafen, konnte ich denen die Dose in die Hand drücken und zeigen, wo sie hingehört. DFDC![:)]

gefunden 29. November 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke und einem kleinen Rudel ging es heute noch ein bisschen in der Gegend hier zum Döschen suchen... Auch dieses hier war dabei, wurde gut gefunden und wir haben uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 29. November 2014 clee123 hat den Geocache gefunden

Heute stand für uns das einzige MEGA dieses Jahres auf dem Plan. Wir durften zahlreiche Caches suchen und natürlich auch finden [;)]. Ein vielversprechendes und warmes[:D][:D][:D] Eventgelände kennenlernen. Lecker Essen und sehr viel Spaß haben.

Zusammen mit Hol_la, UHU15, Kiki10023, IarwainBenAdar, Schokohörnchen und Kinderarzt haben wir auch diese Döschen besucht und finden können. Obwohl die Temperaturen nicht gerade cacherfreundlich waren, war die Suche in großer Runde ein klax (manchmal mehr manchmal weniger.)

Vielen Dank für die Dose und natürlich fürs herführen.

TFTC

clee123

gefunden 29. November 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Heute stand ganz im Zeichen des MegAdvents und so beschlossen die wiggems und wir, dass wir doch locker die 12 Icons an einem Tag erreichen könnten. Das Ziel war zwar nicht so leicht zu schaffen, letztlich und dank guter Vorbereitung doch erreicht. :)
Den Abschlouzo des Tages brachte der freundliche Grieche und auf dem Weg zu ihm wurde noch die ein oder andere Dose gesucht. Gemeint ist übrigens der Grieche hier neben diesem Cache an der Ecke. Hammerlecker dort!!! *schleichwerbung

Danke und Grüße
powerpeanut & keeeks
Hamburger Piraterie

gefunden 29. November 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

gefunden 29. November 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

gefunden 29. November 2014, 18:00 prussel hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln auf dem Weg vom MEGA-Event zum Abendessen in La Casa Buena Vista gefunden.

TFTC und schönen Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

gefunden 29. November 2014, 12:21 sumowalker hat den Geocache gefunden

Heute lebt er...

gefunden 28. November 2014 The_Highwaymen hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer
Berliner Mega-Tour gefunden.
Danke für diesen Cache sagt
dajumaro

gefunden 28. November 2014, 16:00 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0057

Während des „MegaBerlin 2014 Events“ haben wir den ein oder anderen Cache gesucht und gefunden. Lächelnd

Dieser Tradi war einer von vielen. Lachend

Diese Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten das Logbuch ungestört signieren. Lachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

28.11.2014 / 16:00Uhr

gefunden 27. November 2014 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Heute bin ich in Berlin angekommen und freue mich schon auf den MegAdvent.
Auf dem Weg von Weißensee zum Prenzlauer Berg war das mein erster Berlincache des verlängerten Mega-Wochenendes. Witzig gemacht. Der QR-Code konnte leider mit keinem meiner Scanner erfaßt werden. Danke für den Cache!

16.16

gefunden 03. Oktober 2014 Finalfox hat den Geocache gefunden

Putziges kleines Kerlchen das :) Da der Ort glasklar war, musste nur kurz der Tastsinn die Restarbeit übernehmen. Tftc !

gefunden 15. September 2014, 20:15 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Diese gefährliche Mission auf Leben und Tod stellte sich als kleiner Eignungstest vor angehende Agenten heraus. Wo kamen bloß auf einmal die vielen Muggel her? Einer mit Hund blieb zu allem Überfluss genau vor dem Versteck stehen und klimperte unendlich lange auf seinem Handy herum, dass sein Hund bereits zu verhungern drohte. Dann ging er ein paar Meter weiter, drehte aber wieder um und stellte sich erneut vor das Versteck. Nichts für schwache Nerven oder ungeduldige Agenten. Geheimdienst ist eben nichts für Warmduscher.

Obwohl einem im Erlebnisraum sofort ein Licht aufging, wo die geheime Botschaft grundsätzlich versteckt war, stellte es sich als knifflig heraus, ungestört danach zu suchen. Doch mit etwas Fleiß und Geduld konnte das schicke Objekt der Begierde lokalisiert werden. Sehr originell und passend gestaltet. Schöne Idee! Den Schwierigkeitsgrad könnten manche Agenten möglicherweise als ein klein wenig untertrieben empfinden.

Dankeschön!

gefunden 14. September 2014, 18:12 leonstefan hat den Geocache gefunden

14. September 2014 18:12 liebe grüße an den Lord.vielen dank für diese hübsche Arbeit.tftc

Hinweis 28. August 2014 Lord_Magnus hat eine Bemerkung geschrieben

+ + + WICHTIG + + +

An alle Cacher, bitte wirklich den Magneten benutzen.
Auch wenn die Dose so aussieht, nur der Magnet ist magnetisch.
Nicht auf irgend ne Kante stellen oder so, sondern wirklich den Magneten an ner magnetischen Stelle benutzen. Mußte grad den Cache ausm Dreck holen.
Zum Glück noch im "toten Briefkasten".

MfG Lord_Magnus

+ + + WICHTIG + + +

gefunden 13. August 2014 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]22:51 Uhr[/b]

Auf dem Rückweg von unserem Wherigo Abenteuer haben wir hier noch schnell angehalten und den Cache gesucht. Nach kurzer Suche konnte kolzig den Cache entdecken. Vielen Dank dafür.

[Zurück zum Geocache]