Waypoint-zoeken: 

Logs van Sommer ade    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 23. september 2014 Weinbergkrabbe has archived the cache

Es hat Spaß gemacht euch einmal zu treffen.

Bis zum nächsten mal.

Deelgenomen 31. augustus 2014 hmpfgnrrr heeft het event bezocht

Gestern abend aus dem Urlaub zurückgekommen und heute morgen beim Durchblättern des Rheinhessen-Forums festgestellt, dass just heute abend im Nachbarort ein Event stattfindet. Blöd nur, dass die Landstraße derzeit aufgerissen ist, so war die Anreise dreimal so weit.
Die Location war von etlichen sonntäglichen Mittagessen bereits bestens bekannt. Schön, dass heute so viele Cacher hierher gefunden haben. So ließen sich wieder viele nette Gespräche führen und Erfahrungen austauschen.

Vielen Dank fürs Organisieren!

TFTE

Deelgenomen 31. augustus 2014 Marschkompasszahl heeft het event bezocht

Sonntag, 31. August - ca: 18:15-21:00h
KLASSE! Der gelunge Abschluss meines Geocaching-Super-Monats (zumindest auf der anderen Plattform ;) )

Nachdem ich in der Mittagszeit die Boni der Hessen-Quartett-Runde gemacht hatte und danach aussah wie Schwein und durchgeschwitzt auch so roch... kam mir kurz der Gedanke, in diesem Aufzug das Eisess-Event am Wiesbadener Markt aufzusuchen - aber das wollte ich selbst den Hessen nicht antun. ;)

Außerdem war das hier jetzt gebucht und abgestimmt und so fuhr ich - frisch geduscht und neu eingekleidet - mit Kontrollpunkt (und seiner Hündin) zum Event. Obwohl nur eine Viertelstunde nach dem Start, war der Saal nicht nur gut gefüllt - einige waren sogar mit ihrem Hauptgang fast schon fertig...

Trotz der Kommunikationsschwierigkeiten, die es wohl mit der Location im Vorfeld gab, mussten wir nicht lange auf Speis und Trank warten.
TBs und Coins wurden uns von netten jungen Damen (teils mehrfach) zum Discovern und Loggen angereicht und zur Krönung öffnete Borzelbaam noch seine Schatzkiste! Holla!

Es gab reichlich zu essen, zu trinken, zu discovern, zu klönen und schnacken (für die Eingeborenen: babbeln) - kurzm: ein kurzweiliges, nettes und tolles Event!

Den lieben Weinbergkrabben ganz herzlichen Dank fürs Ausrichten dieses Events!
Gerne wieder!

Deelgenomen 31. augustus 2014 Weinbergkrabbe heeft het event bezocht

Ich war sehr überrascht, wieviele Mitcacher sich angemeldet und gekommen sind.
Für das Problem mit der nur einen Bedienung möchte ich mich noch einmal entschuldigen, aber im Grunde war ich zufrieden und musste trotzdem nicht lange warten. Hoffentlich erging es euch auch so.

Es war ein toller Abend und endlich habe ich auch Gesichter zu den Namen. Einige genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe, andere haben mich sehr überrascht.

Nun werde ich mir einmal in Ruhe das Logbuch ansehen, da ich zwischendurch gesehen habe, dass es nicht nur bei einem Eintragen des Namens geblieben ist.

Vielen Dank für diesen schönen Abend

Deelgenomen 31. augustus 2014, 20:12 KonTrollPunkt heeft het event bezocht

Das war ein lustiges Event...
DFDC KonTrollPunkt

181

Wil deelnemen 19. augustus 2014 Riedxela wil het event bezoeken

Wenn's an dem Sonntag nicht gerade schüttet, werde ich von der hessischen Seite mit den Fahrrad kommen. (1 Pers)

[Terug naar de cachebeschrijving]