Waypoint search: 

Log entries for Amateurfunklehrgang 6    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 03 October 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 29 December 2017 Raistlin_Storm found the geocache

Tag 362 auf der Jagd nach der Tagesdose!
Denn ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen jeden Tag einen Cache zu loggen oder zumindest ein Event zu besuchen! Da ich Anfang Feb. wieder zurück in meine alte Heimat gezogen bin, heißt es "Neue Arbeit, neue Wohngegend, so sollte es diese Jahr klappen mit der 356 Tage am Stück"

Heute nach der Arbeit hier noch flux vorbei, denn diese Gegend liegt ja fast auf dem Weg nach Hause! Schnell gefunden und signiert.

Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen!
Many thanks for placing and leading me out here!
Bedankt voor het plaatsen en om me naar hier te lokken!
¡Muchas gracias por este cache que me ha traído hasta aquí!
¡Moltes gràcies per amagar i per mostrar-nos aquest indret!
Merci pour cette cache et les amener aussi à ce endroit!
Graças para o cache, Grazie per questo Cache, Obrigado por isso Cache!, Takk for at Cache, Tack för att Cache, Tak for denne Cache, Kiitos, että Cache, Aciu už ta talpykla, Paldies par šo Cache, Aitäh selle eest Cache, Dzieki za Cache, Díky za keš, Hvala cache, Köszönjük, hogy a cache, Önbellek için tesekkürler, Dankon pro la kasmemoro!

362/365

Temporarily not available 01 October 2017 Team Z14 has disabled the cache

Found 16 January 2016 berniegt found the geocache

Als mir die Listings dieser Serie zum ersten mal auffielen, fühlte ich mich an meine Schüler AG zurück erinnert. Hach, was ist das schon lange her ...
Naja, dank Herrn Fahrradfee konnten wir heute ein paar davon heben.
TFTC

Found 31 January 2015, 23:43 GeoNdhWAF found the geocache

Nachdem die Finalkoords vorlagen, wurden die Baum- und Pfostenfüsse begutachtet und in kurzen Abständen Statistikpunkte eingesammelt. TFTC und viele Grüsse aus dem GC-Dorf Freckenhorst

Found 07 December 2014 nobwo found the geocache

fröhliches Nachloggen, Caches gut gefunden, bei GC geloggt.

Found 09 November 2014, 12:11 Jeret007 found the geocache

Heute bei dem schönen Wetter die Amateurlehrgangsrunde gemacht. TFTC:

Found 25 October 2014 Mystic72 found the geocache

Auf der heutigen ? Tour diesen Cache in der Home Zone mitgenommen.

Der Cache war gut zu finden, das Rätsel hat etwas gedauert.

TFTC

Mystic72

Found 08 September 2014 M.a.d.C found the geocache

Fix gefunden und geloggt!

DfdC! Zwinkernd

Found 19 August 2014 Dimer found the geocache

Nach dem das Rätsel gelöst war,eine kleine Fahrradtour zum Cache unternommen, vor Ort gesucht, schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Found 27 July 2014 M7880 found the geocache

Und auch hier gings heute lang.
Mit der Rätsel-Idee hat man ja inzwischen Übung [:D]
Der Cache lies sich gut finden.
#1185, TftC

[Back to the geocache listing]