Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 25. April 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 25. April 2020 delete_147320 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 14. April 2020, 14:18 framstag hat den Geocache gefunden

Mann, haben wir ein wenig gebraucht

gefunden 25. März 2018 hansmann12 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde bei Sonnenschein konnten wir diesen Cache schnell finden und loggen. Danke fürs Auslegen und die Pflege.

kann gesucht werden 14. Februar 2018 delete_147320 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 22. Februar 2015 Q-Hard hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2014, 14:43 DieScouts hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter eine Fahrrad-Cache-Tour durch die Felder gemacht und erfolgreich ein paar Smileys auf der Karte hinterlassen.
TFTC

... und hier sogar noch STF.

kann gesucht werden 01. September 2014 delete_147320 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 19. August 2014 meygrino hat den Geocache gefunden

Da kommt doch ne Publish Mail mit ner neuen Dose auf meinem LangeGassirunde-Feld. Und da ich sowie ne Runde mit nem Kollegen auf dem Rad drehen wollte war das abendliche Ziel klar.
Vor Ort war ziemlich eindeutig wo die Dose sein musste und war auch entsprechend sofort gefunden.
Ein jungfräuliches Logbuch lachte mich an und das habe ich mit Freude... beschrieben.

Es war allerdings schon ein bisschen feucht in der Dose. Durch das Klemmen hält der Deckel vielleicht nicht ganz dicht. Dem Logbuch ging es aber gut.

Danke und Gruß
meygrino

[Zurück zum Geocache]