Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Meckelfelder Berge" - Der Räuberberg    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. février 2021 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5B9BR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. février 2020, 23:01 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Für diese Dose haben wir extra die Bergsteigerausrüstung herausgeholt, ein Höhentraining absolviert und zwei Mulis geliehen. Auf halber Höhe hatten wir zwei Zehen verloren, bei dreiviertel mussten wir die Mulis zurücklassen und oben angekommen, hatten wir bemerkt, dass wird keinen Stift dabei hatten. Also malten wird mit unseren blauen Eisblut unseren Floh ins Logbuch und rutschen wieder ins Tal.
Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an HardCorrado für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen dieser Dose👍

trouvé 19. janvier 2020, 19:24 Schwertie85 trouvé la géocache

Super Cache danke fürs legen

trouvé 09. juin 2019, 20:19 PeterOne trouvé la géocache

Heute bei schönen Wetter mit J0ker1992 und Vier weiteren Freunden eine schöne Tour gemacht und natürlich gefunden und geloggt 👌

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. juin 2016 Hemicellulose trouvé la géocache

Kopie meines GC-Logs:

Nachdem wir erst das falsch Objekt einer intensiven Untersuchung unterzogen hatten, fiel und ein paar Meter weiter eine Kleinigkeit auf, die sich dann tatsächlich als der gesuchte Cache entpuppte.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 29. mai 2016 Sueffel trouvé la géocache

Nach dem Grillen und dem Regen ging auf eine kleine Runde durch den Wald.
Zusammen mit bandit333 und Sonja:) konnte die Dose gut gefunden werden.

Danke, Gruß Süffel

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mai 2016, 17:00 WHY-HH trouvé la géocache

Welch ein Wunder, ich hab den Cache gefunden, aber das GPS kann man ja wohl total vergessen. Jedesmal, wenn ich laut GPS an der richtigen Stelle war, ist er weggesprungen. Das war gar nicht so einfach. Aber letztendlich habe ich den super getarnten Cache doch gefunden. Las Logbuch war trocken und in einem guten Zustand.

Der Wald ist übrigens sehr schön und hat gut gerochen. Ich mag Wald. Danke für das hinführen und die liebevolle Cache-Tarnung.

Grüße

WHY-HH

trouvé 23. mars 2016 Buri1508 trouvé la géocache

Das nett gerarnte Versteck konnten High-KO, Didymus und ich schon von weitem erspähen
Danke fürs legen und pflegen der Dose.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mars 2016 Halloduda trouvé la géocache

Hier schaute ich erstmal ziemlich ratlos. Na, wo isser denn bloß? Doch dann erspähte ich etwas verdächtiges und der Cache war kassiert. Zum Glück hat mich da oben keiner geklaut!
Danke für den schick gestylten Cache!

trouvé 21. février 2016, 12:31 frodo-hh trouvé la géocache

TFTC gefunden. Alter Zettel war total durchnässt.

trouvé 26. décembre 2015 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Hier wurden wir erst nach längerem Suchen fündig.
..(▌. .Ob das an den Koordinaten, an unserem Gerät oder
../ \ . .den Satelliten lag? Wie dem auch sei, gefunden ist
~~~~. gefunden.
Obwohl das Äußere sehr schön aussieht, ist der Inhalt doch etwas feucht.
Trotz dieser Problem konnten wir den Cache gut finden. Danke.
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

trouvé 20. novembre 2015 drachenmaedchen trouvé la géocache

über GC gefunden.

 

TFTC

trouvé 14. novembre 2015 Bubi68 trouvé la géocache

Heute habe ich mich mit kaja76 und foto112 zum Nachtcachen
verabredet. Am Vormittag traf ich mich schon mit kaja76 und wir
suchten in dieser Region nach den Dosen. Wanderten über die
Berge und durch den Wald.
Auch diese Dose konnten wir aus ihrem Versteck locken und loggen.

…on Tour mit kaja76
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 11. octobre 2015, 16:53 pediewo trouvé la géocache

Nachgelogt. Fund ist schon ein wenig her.

trouvé 05. septembre 2015, 16:59 cori411 trouvé la géocache

Als der Regen endlich mal eine Pause gemacht hat noch mal eine kleine Runde mit den Kindern über die Meckelfelder Berge gedreht.

trouvé 27. juin 2015, 13:01 Team Paul 2015 trouvé la géocache

Cache gut gefunden, trotz Ungenauigkeit unseres GPS

disponible 31. mai 2015 HardCorrado a maintenu la géocache

Der Cache ist an veränderter Position wieder verfügbar.

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 25.124' E 010° 00.015', déplacé vers 9 mètre

temporairement non disponible 29. mai 2015 HardCorrado a désactivé la géocache

Der Cache wurde geklaut. Am Ersatz wird gearbeitet.

trouvé 05. avril 2015, 18:16 Fam_Bosse trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 09. mars 2015 pjacobi trouvé la géocache

Nachdem ich es am Fuchsberg und am Hitzenberg für heute aufgeben musste, weil sich dort jeweils Muggel, scheinbar auf Dauer, niedergelassen hatten, war dieser einsame Berg die letzte Hoffnung. Allerdings war ich hier schon einmal grummelnd und fundlos wieder abgezogen, allerdings im Dunkeln.

Also meinen schönen Stadt-Drahtesel durch noch leicht schlammige Waldwege gequält und dann den "Aufstieg" zu Fuß. Und Suchen, Suchen, Suchen... Ich bin wirklich kein Wald-Cacher... Kurz bevor ich schon wieder abziehen wollte, hatte ich dann doch die richtige der vielen möglichen Stellen untersucht, und konnte doch noch einen Erfolg einheimsen.

Es ist nicht viel, aber noch ausreichend, Tarnung am Cache. Ich bin mir nicht sicher, ob das der Sollzustand ist.

Vielen Dank für das Legen dieser Cache-Serie, die ich, so das FSM will, irgendwann einmal vollständig haben werden.

trouvé 27. décembre 2014 LuLiPapa trouvé la géocache

Heute ging es an die (winterlich-kalte) frische Luft mit "Luukeyh" und "Lini-Puh". Ein wenig auslüften nach den Weihnachtstagen...

Ein Nano im Wald!? Naja, jedem das seine... Gefunden haben wir ihn super schnell, da die Tarnung wohl weg ist und er daher recht offen zu sehen ist. DFDC

trouvé 26. décembre 2014 powerpeanut trouvé la géocache

Mit vollem Magen läuft sichs zwar schwer den Berg hinauf, dafür aber um so leichter wieder runter und daher genoss ich bei herrlichem Wintersonnenschneewetter heute die Bergerunde. Bei den ganzen Feiertagsmuggeln musste man schon ordentlich aufpassen, dass nicht hinter dem nächsten Baum wieder einer hervorspringt und einen beim Loggen überrascht. Hier hatte ich zumindest einen Moment länger meine Ruhe. Das war auch nötig, hatte sich der Kleine doch vernünftig hinter seinen Frostschutz versteckt. ;)

Danke und frohes Fest!
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 04. octobre 2014, 20:47 Bianka+Michael trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 29. septembre 2014 D-Buddi trouvé la géocache

Ich mag die Cachegröße im Wald eigentlich nicht, aber mit dem Hint zusammen ist das ok, wirklich mal ein brauchbarer guter Hint! Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 26. septembre 2014 Skaaraquinus trouvé la géocache

Sehr gut gemacht. Danke.

trouvé 30. août 2014 Berni55 trouvé la géocache

Den Kleinen schnell gefunden.

Danke für den Cache.

  Coordonnées originales :  N 53° 25.119' E 010° 00.016'

[Retour à la géocache]