Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Meckelfelder Berge" - Der Hitzenberg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. Juni 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

kann gesucht werden 08. September 2016 HardCorrado hat den Geocache gewartet

Der Cache kann wieder gesucht werden.

momentan nicht verfügbar 30. Juli 2016 HardCorrado hat den Geocache deaktiviert

Muss ersetzt werden.

Hinweis 03. Juli 2016, 16:05 Fata_Morgana92 hat eine Bemerkung geschrieben

Alarm! Logg Buch scheint weg zu sein. Leider nur Magnet vorhanden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2016, 17:45 WHY-HH hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Ort! Ich bin da lang maschiert und habe gedacht: "Ach, watt is das schön hier, das ist ja wie im Urlaub. Felder und Bäume und hier und da alles schön... la la laaa laaa." Ich guck auf's Handy, da war ich meilenweit am Cache vorbei gelaufen!

Als ich da an kam, war eine Muggel-Omi mit Ihrem Fahrrad an der Stelle und ich wusste nicht, wann die geht, also habe ich trotzdem gesucht, das Fahrrad voll im Weg. Ich habe ihr erklärt was ich mache und dass sie sich nicht erschrecken soll. Als ich mich ins Logbuch eingetragen habe, ist sie dann abgedüst. Ich glaube, ihr war das alles nicht geheuer.

Danke für das Heranführen an diesen wunderschönen Ort!

Grüße

WHY-HH

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. März 2016 Halloduda hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Das Widmungsschild war ja auch interessant - Wenn ich mal sterbe, will ich auch dass mir eine Bank an einem schönen Ort gewidmet wird. Schöne Geste von der Belegschaft für den alten Cheffe! Die haben sogar in haltbares Material investiert...

Danke für den Cache!

gefunden 26. Dezember 2015 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Im Gegensatz zum Räuberberg konnten wir diesen fast sofort 
..(▌. .finden. 
../ \ . .Interessante Gegend. 
~~~~.  Danke fürs Zeigen, sonst wären wir hier vermutlich achtlos 
vorbeigewandert. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

gefunden 05. Dezember 2015 njoycache hat den Geocache gefunden

Habe auf der Laufrunde kurz angehalten, die schöne Aussicht geniessen und etwas suchen. Habe die Dose mit den klammen Fingern leider nicht aufgbekommen, wollte ja eigentlich auch nur laufen :-)

gefunden 14. November 2015 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mit kaja76 und foto112 zum Nachtcachen
verabredet. Am Vormittag traf ich mich schon mit kaja76 und wir
suchten in dieser Region nach den Dosen. Wanderten über die
Berge und durch den Wald.
Auch diese Dose konnten wir aus ihrem Versteck locken und loggen.

…on Tour mit kaja76
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 16. Oktober 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über GC gefunden

 

TFTC

gefunden 10. Oktober 2015 pjacobi hat den Geocache gefunden

Was lange währt.... Beim ersten Versuch war der Cache abgängig, beim zweiten war der Platz vermuggelt, aber three times is a charm.

Nette kleine Dose.

Danke für das Herführen und Verstecken und die Informationen im Listing.

gefunden 05. September 2015, 21:24 cori411 hat den Geocache gefunden

Als der Regen endlich mal eine Pause gemacht hat noch mal eine kleine Runde mit den Kindern über die Meckelfelder Berge gedreht.

gefunden 28. Juni 2015, 13:30 Team Paul 2015 hat den Geocache gefunden

Den Ausblick vom Hitzenberg heute bei schönstem Wetter genossen -DfdC

gefunden 09. März 2015, 14:45 Gorakko hat den Geocache gefunden

Lustig! gutes versteck! Gorakko

gefunden 30. Januar 2015 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Heute Abend nutzte ich den wöchentlichen Aufenthalt in Maschen, um einen kleinen Abstecher nach Fleestedt zu unternehmen.
Bei eisigen Temperaturen und ziemlicher Dunkelheit gelange es mir dann diese Dose fix zu finden. DFDC

gefunden 26. Dezember 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Mit vollem Magen läuft sichs zwar schwer den Berg hinauf, dafür aber um so leichter wieder runter und daher genoss ich bei herrlichem Wintersonnenschneewetter heute die Bergerunde. Bei den ganzen Feiertagsmuggeln musste man schon ordentlich aufpassen, dass nicht hinter dem nächsten Baum wieder einer hervorspringt und einen beim Loggen überrascht. Zur Tarnung habe ich noch ein paar Fotos der Aussicht geschossen. Anschließend ging es ans Rechnen, doch mein Handy ist diese Temperaturen nicht mehr gewöhnt und gab auf, also mal wieder den Kopf bemühen. :D

Danke und frohes Fest!
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom HitzenbergBlick vom Hitzenberg
Wintersonne am HitzenbergWintersonne am Hitzenberg

gefunden 14. Dezember 2014, 19:52 MangoVeVe hat den Geocache gefunden


DFDC Mango

kann gesucht werden 13. November 2014 HardCorrado hat den Geocache gewartet

Der Cache ist wieder da, wo er hingehört.

momentan nicht verfügbar 09. November 2014 HardCorrado hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist nicht mehr da, wo er sein sollte.

gefunden 14. Oktober 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein  Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

kann gesucht werden 01. Oktober 2014 HardCorrado hat den Geocache gewartet

Der Cache ist wieder gut zugänglich.

 

!!!Beim Wiederverstecken bitte darauf achten, dass der nächste Finder ohne große Anstrengungen wieder drankommt!!!

gefunden 26. September 2014 Skaaraquinus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und schön gemacht. Eigentlich ein "Klassiker" für den erfahrenen Cacher. Schöne Location, danke für's zeigen. Dafür gibt's nen Schleifchen. :-)

Allerdings noch ein Hinweis: Entweder liegt es an den etwas kühleren Temperaturen, warum die Dose nur sehr sehr schwer zugänglich ist, oder einer meiner Vorcacher hat die Beschreibung nicht richtig gelesen bzgl. des "wieder versteckens". Einige haben sich hier scheinbar auch schon mit Werkzeugen probiert um leichter an die Dose zu kommen. Ich glaube nicht, dass das im Sinne des Owners ist.

momentan nicht verfügbar 26. September 2014 HardCorrado hat den Geocache deaktiviert

Anscheinend lässt sich der Cache derzeit nicht mehr heben ohne Schaden zu verursachen, daher wird er bis zu einer Überprüfung deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 53° 24.756' E 010° 00.336', verlegt um 13 Meter

gefunden 07. September 2014 Berni55 hat den Geocache gefunden

Den Kleinen schnell gefunden.

Danke für den Cache.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 24.758' E 010° 00.324'

[Zurück zum Geocache]