Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Herr der Erde    encuentran 17x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 20. febrero 2023, 12:35 Rofi82 ha encontrado el geocache

Haben ihn gefunden. Ohne das Foto hatten wir ihn sicherlich nicht gesehen.

no encontrado 06. enero 2023, 11:31 RICCCO363 no han encontrado el geocaching

😒

no encontrado 03. abril 2022 forerster no han encontrado el geocaching

Diesen konnte ich am Sonntag leider nicht finden.
Vielleicht lag es am Schnee. Den Baum konnte ich
schon identifizieren, aber es hat mir nicht geholfen.

Gruß aus Göttingen,

forerster

encuentran 20. mayo 2021, 12:51 Lahabana_ ha encontrado el geocache

Der Herr der Erde war heute in Bad Berka ein schneller Fund. Für mich fast ein drive-in, nur ein paar Meter weiter fand ich einen freien Parkplatz. Am Ziel hatte ich gleich den richtigen Riecher, am Fuße des ersten Baumes, den ich genauer unter die Lupe nahm, zeigte sich auch gleich die Dose und ich konnte meinen Eintrag ins Logbuch kritzeln.

encuentran 08. mayo 2021, 21:08 Peligra ha encontrado el geocache

Unterwegs auf einer kleinen Runde rund um Bad Berka würde dieser schnell gefunden.

encuentran 04. octubre 2020 vagabund1 ha encontrado el geocache

heute bei einer schönen Runde bei tollem Wetter eingesammelt

encuentran 27. junio 2020, 14:43 AS702 ha encontrado el geocache

LB ist voll. Die Dose wurde wieder an Ort und Stelle verstaut und weiter ging es auf unserer heutigen Tour. Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen. Beste Grüße vom TeamAS702 Wir haben ein tolles Hobby - Geocaching!

 

Wir sehen Orte die Andere nie sehen werden. Wir erleben Abenteuer von denen Andere nur träumen. Wir sind mutig und wachsen auch mal über uns hinaus. Wir kennen unsere Heimat und auch fremde Städte ziemlich gut. Wir sind immer draußen an der frischen Luft. Wir haben viele Freunde, die genauso ticken wie wir. Wir wandern durch Stadt, Land und wenn es sein muss auch durch Flüsse und steigen gern auf Bäume.

 

Wir danken allen Ownern für die Energie und Mühe einen Cache auszulegen und zu pflegen, denn ohne diese Arbeit könnten wir das Alles nicht machen, und den Spaß den Sie uns damit bereiten.



Danke an Muetze001 für die Dose
Team AS702
27. Juni 2020 14:43

encuentran The geocache needs maintenance. 27. junio 2020, 13:58 AS702 ha encontrado el geocache

Der Geruch ließ darauf schließen, dass nicht nur die Nasen der Hunde die Dose gefunden habe. Gut gefunden und ins übervolle LB gequetscht.Die Dose wurde wieder an Ort und Stelle verstaut und weiter ging es auf unserer heutigen Tour. Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen. Beste Grüße vom TeamAS702 Wir haben ein tolles Hobby - Geocaching!

 

Wir sehen Orte die Andere nie sehen werden. Wir erleben Abenteuer von denen Andere nur träumen. Wir sind mutig und wachsen auch mal über uns hinaus. Wir kennen unsere Heimat und auch fremde Städte ziemlich gut. Wir sind immer draußen an der frischen Luft. Wir haben viele Freunde, die genauso ticken wie wir. Wir wandern durch Stadt, Land und wenn es sein muss auch durch Flüsse und steigen gern auf Bäume.

 

Wir danken allen Ownern für die Energie und Mühe einen Cache auszulegen und zu pflegen, denn ohne diese Arbeit könnten wir das Alles nicht machen, und den Spaß den Sie uns damit bereiten.

Das LB ist übervoll.

Danke an Muetze001 für die Dose
Team AS702
27. Juni 2020 13:58

encuentran 11. julio 2019, 13:14 jiprott ha encontrado el geocache

War heute mit dem Zug nach Bad Berka gefahren, um hier einige Caches zu besuchen. Dieser war dabei der siebente.

Tja, die Hundenase. Meine war ein Stöckchen, das gute Dienste verrichtetete, denn ich durfte die Dose finden.

Danke an Mütze001 für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

encuentran The geocache needs maintenance. 14. junio 2019, 12:30 wiel12 ha encontrado el geocache

Der Cache wurde nach der Beschreibung zuerst nicht gefunden. Nach längerem Suchen in der näheren Umgebung fanden wir im Wald eine weiße Dose auf der Erde liegen. In der Dose befand sich der grüne Cache-Behälter. Einige Meter weiter lag der weiße Dosendeckel. - Wir haben den Cache nun neu versteckt. Er befindet sich jetzt direkt an einem Baum in ca. 25m Entfernung zum Müllbehälter. Der Baum steht direkt am Waldweg auf der rechten Seite des Weges. An dem Baum befinden sich zwei dünne sich kreuzende Zweige, die direkt aus dem Erdboden kommen. An diesen beiden Zweigen befindet sich jetzt der Cache. Wir hoffen, daß er gefunden wird.

Viele Grüße von wiel12

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. febrero 2019 RostiWE ha encontrado el geocache

Da ich heute Urlaub habe bin ich mit meinem Hund losgezogen um ein paar Geocaches zu suchen. So viel mein Zielgebiet auf die Umgebung der Klinik in Bad Berka. Ich habe heute bei schönem frühlingshaften Wetter wieder mal mit meinem GPS-Gerät gesucht und nicht mit meinem Smartphone. Danke für die schöne Runde in diesem Gebiet.

RostiWE

encuentran 24. julio 2018 Buschi48 ha encontrado el geocache

Heute konnte ich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Die Runde hier bei der Klinik habe ich entgegen der Uhrzeigerrichtung fortgesetzt und bin punktgenau an dieser Stelle gelandet. Das Logbuch ist ja mehr als ausreichend gesichert.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

 

   

encuentran 16. septiembre 2017, 13:23 Hel_M_W ha encontrado el geocache

Heute nach einer Tagung im Klinikum noch diesen Cache gesucht. Mein GPS hat nicht so ganz mitgespielt. Am Ende habe ich die Dose aber doch entdeckt. TFTC

encuentran 16. agosto 2017, 20:16 Andreas K ha encontrado el geocache

Zusammen mit InDie 12 und MeineBande war heute cachen im Team angesagt. Der LP-Multi zum Ferienheim hatte uns hier her gelockt und so wurden auch noch ein paar Tradis gesucht. Danke fürs Legen.

encuentran 06. mayo 2016, 19:26 luckykaefer ha encontrado el geocache

Nach dem Kletterevent in Hohenfelden ging es heute noch zu Besuch in die Klinik und bei einem kurzem Spaziergang kamen wir auch hier vorbei. Gesucht, gefunden und geloggt. Vielen Dank / Thanks

no encontrado 25. abril 2016, 11:27 Troopi75 no han encontrado el geocaching

Ich vermute der Cache ist verschwunden. Leider nix gefunden

encuentran 28. marzo 2016 Superlooser ha encontrado el geocache

Während eines Krankenbesuches bin ich mal kurz aus dem Zimmer geflohen und habe mich hier auf die Suche begeben. Der Baum war schon von Weitem zu sehen und so war das Finden des dreifach verpackten Logbuches kein Problem.

Danke für den Cache!

#4895 17:00 Uhr

encuentran 06. octubre 2015, 17:00 Tabea42 ha encontrado el geocache

War ein schöner Spaziergang. Am Anfang war es zwar sehr schwer, aber mit Hilfe des Fotos und des Tipps habe ich ihn dann gefunden.

Danke für den schönen Cache!!! Lächelnd

 

(der Cache ist höchstwahrscheinlich auch bei GC gelistet)

encuentran 03. octubre 2015, 15:00 lunachod 2 ha encontrado el geocache

Diesen Kleinen in der Nähe meines früheren Zuhauses konnte ich Dank des Hinweisbildes schnell entdecken.

encuentran 26. julio 2015, 18:09 EVAC ha encontrado el geocache

Gefunden:-)

[Volver a la lista de geocache]