Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ergste1901    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 09. septiembre 2020, 04:00 Bert112 has archived the cache

Hier ist nichts mehr zu suchen...

temporalmente no disponible 12. mayo 2020 Bert112 has disabled the cache

Anscheind ist hier nichts mehr... Das muss ich mal überprüfen, solange ist hier Pause

no encontrado 11. mayo 2020 shoehorn no han encontrado el geocaching

5 Jahre wurde dieser cache nicht besucht und nun habe ich mal vorbeigeschaut - leider nichts gefunden obwohl das cacheversteck anhand des spoilers eindeutig identifiziert werden konnte! Schade sagt

shoehorn

encuentran 22. noviembre 2015, 13:13 Andyhandicap ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde zum Ergster Friedhof sind wir an diesem Geocache vorbei gekommen. Nach einem kurzen Aufstieg war das Objekt der Begierde schnell entdeckt. Um 13:13 Uhr war dann das Logbuch signiert. TFTC und viele Grüße aus Ergste von Andyhandicap  :-) am 22. Nov. 2015 um 13:13 Uhr

Imagen para el log de entrada
Ergste1901Ergste1901

encuentran 18. julio 2015 Michael_Birne ha encontrado el geocache

Super Ort.TFTC

encuentran 21. junio 2015, 15:37 STRDMPR ha encontrado el geocache

Und auch dieser Cache war dank des Hinweises schnell gefunden und das Logbuch signiert. TFTC!

encuentran 05. abril 2015 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute hier einen kleinen Spaziergang gemacht und dank des Spoilerfotos schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

encuentran 03. abril 2015, 14:06 Schulti7481 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 12. marzo 2015, 18:16 Petrucelli ha encontrado el geocache

Ebenfalls gut gefunden. Danke

encuentran 28. febrero 2015, 16:30 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Den Cache bin ich heute vom Friedhof aus angegangen. Als ich langsam näher kam sah ich, dass der Spielplatz zum Glück nicht belegt war. So konnte ich in aller Ruhe den Cache suchen und recht schnell finden.
Vielen Dank für den OConly.

disponible 20. febrero 2015 Bert112 has maintained the cache

cerrado 25. noviembre 2014 Bert112 has locked the cache

Dieser Cache wird deaktiviert und bei gelegenheit an einer neuen Stelle wieder aktiviert....

encuentran 21. septiembre 2014 Spihunter ha encontrado el geocache

Eine kleine Waldrunde führte das Team Spihunter zu diesem Cache.

 

Wir sagen Danke.

[Volver a la lista de geocache]