Ricerca waypoint: 

Log per Ergste2808    trovata 5x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. giugno 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 25. dicembre 2020 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 17. dicembre 2020, 18:39 GeoBasic08 non ha trovato la geocache

SickRabbit hatte für das Mettwochscachen den Stadtteil Ergste in Schwerte vorgeschlagen. Überregional bekannt ist Ergste vor allem wegen des bis heute ehrenamtlich betriebenen Elsebades. Doch in Corona-Zeiten muss man dort auf den Sommer 2021 hoffen. Bekannt ist auch das Stahlwerk Ergste, als größter Arbeitgeber in Ergste, welches inzwischen zur Unternehmensgruppe der Zapp AG gehört. Doch wir wollten noch viel mehr über Ergste erfahren. Auf unserer Agenda standen dafür die beiden Adventure Lab-Caches Segensweg Ergste - Adventure Lab Caches und Ergstes ganz besondere Straßen bereit. Nebenbei gab es noch die Tradis Ergste und von Opencaching Ergste2808 zu Suchen. Zum guten Schluss folgte der Segensweg Ergste BONUS. Wie zurzeit geboten, hatten wir uns erneut in zwei Gruppen zu je zwei Personen aufgeteilt. Die Frühschicht übernahmen Flash2001 und ich. Die Spätschicht MSFrog und SickRabbit.

Hier war leider nichts zu finden. Vermutung, der Cache ist weg. Letzter Fund am 18.07.2015! Letzter Login des Owners vor mehr als zwei Jahren. Bitte ggf. archivieren.

**Schade** findet GeoBasic08! Stirnrunzelnd 

non trovata 10. maggio 2020 shoehorn non ha trovato la geocache

Trotz Muggelalarm satt unauffällig gesucht und nix gefunden - Schade!

Es grüßt shoehorn

trovata 18. luglio 2015 Michael_Birne ha trovato la geocache

Muggelalarm und kleine Pause :)

TFTC

trovata 21. giugno 2015, 15:09 STRDMPR ha trovato la geocache

Nach einer Cachetour in Letmathe hier noch nach Ergste und diesen Cache relativ schnell gefunden. Hiermit mein Dankeschön!

trovata 05. aprile 2015 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute hier einen kleinen Spaziergang gemacht und den Kleinen schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs herlocken und den Cache,
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 03. aprile 2015, 14:23 Schulti7481 ha trovato la geocache

TFTC!!!

non trovata 28. febbraio 2015, 16:45 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Nach dem Spielplatz ging es dann zur Brücke. Hier hatte ich leider weniger Glück. Auch nach längerer Suche fand ich nichts. Da die letzte Wartung aber nicht wirklich lange her ist, denke ich das der Cache vielleicht doch da ist. Ein Bild wäre hier vielleicht hilfreich.

disponibile 20. febbraio 2015 Mausi191 fatto manutenzione sulla cache

bloccata 25. novembre 2014 Mausi191 ha bloccato la cache

Dieser Cache wird deaktiviert und bei gelegenheit an einer neuen Stelle wieder aktiviert....

trovata 28. agosto 2014, 20:37 Andyhandicap ha trovato la geocache

Als ich heute bei meinem Abendspaziergang diesen Cache erst gesucht und dann gefunden hatte musste ich das Logbuch erstmal dreimal vor und zurück durchblättern. Und tatsächlich es war noch leer!
Super, dass ich nach dieser kleinen Klettereinlage und so spät nach der Veröffentlichung noch den FTF gemacht habe :-)

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

# 43 am 28. August 2014 um 20:30 Uhr

[Ritorna al listing della geocache]