Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Historischer Stadtrundgang    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 16. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Hinweis 10. August 2015 Olpe Aktiv hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Geocacher,

herzlichen Dank für die positive Resonanz zu unserem Cache.

Leider wurde der komplette Inhalt der Dose jetzt bereits zum vierten Mal komplett entwendet und unser Ansporn die Dose erneut zu befüllen war ein wenig verloren gegangen... :-(

Da jetzt aber mehrfach danach gefragt wurde, wird die Dose erneut befüllt, in der Hoffnung, dass uns der Inhalt diesmal etwas länger erhalten bleibt.

Das Team von Olpe Aktiv wünscht weiterhin allen viel Spaß beim Erkunden neuer Geocachs!!!

Hinweis 10. August 2015 raal 1412 hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder zu Hause, die Festellung: Noch kein Eintrag, ob eine neues Buch in der Dose ist. Dies dürfte doch für den Owner kein Problem sein. 

gefunden 01. August 2015, 19:48 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, führte auch gut zum Ziel- aber leider war die Dose leer!

gefunden 01. August 2015, 19:07 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT81 die Runde abgegangen. Sehr schön gemacht. Allerdings war die Dose leer. Es muß schnell nach geschaut werden. Danke für die Ausarbeitung.

gefunden 25. August 2014, 18:00 klafri hat den Geocache gefunden

auf einem Cachertreffen erfuhr ich, dass es in Olpe einen neuen Cache "Historischen Stadtrundgang" gibt. Ich bin bei Opencaching nicht so aktiv und so  war mir das unbekannt. Ich habe selbst vor ca. 5 Jahren einen Stadtcache in Olpe gelegt, allerdings bei Geocaching.com (Blickrichtung - Oekologischer Erlebnispfad Olpe - GC1Z86Y). Dadurch waren mir die Orte der Fragen natürlich bestens bekannt. Ich bin trotzdem die 10 Stationen abgelaufen und habe die Fragen beantwortet. Als ich dann schließlich die Endkoordinaten errechnet hatte und das Final aufsuchte, war ich dann doch über die Lage sehr erstauntLächelnd. Schön gemachter Cache, der hoffentlich noch mehr Besucher in unsere schöne Stadt lockt. Vielen Dank und

 

Grüße aus dem nahen Rhode

Klaus-P. aka klafri

gefunden 23. August 2014, 14:22 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Diese kleine Runde wurde heute am frühen Nachmittag schnell absolviert und ich konnte mich als zweiter im Logbuch verewigen. Nach einer halben Stunde hatte ich alle Variablen zusammen und ich stand vor der Dose. Was mich bei der ersten Station etwas verwirrt hat, war die Frage nach dem VORnamen. Wie wäre denn der Nachname dieser Figur? [:D]

Eine schöne kleine Runde, die ich als Urölper mit Ortskenntnis ziemlich abkürzen konnte. Danke für's ausarbeiten.

Andy1959

gefunden 22. August 2014, 07:36 flape hat den Geocache gefunden

FTF am frühen Morgen!

Gestern waren zu viele Muggel in der Nähe. Heute früh hatte ich den richtigen Blick.

Danke für die kleine Runde (wobei einige Stationen von anderen Caches sehr vertraut sind)!

 

flape

[Zurück zum Geocache]