Ricerca waypoint: 

Log per Historischer Stadtrundgang    trovata 5x non trovata 1x Nota 3x

OC-Team archiviata 28. marzo 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 25. settembre 2019 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 15. settembre 2019, 14:47 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Passend zur heutigen Cacherunde kamen wir am Marktplatz zur Muggelkirmes an. Da haben die sich aber ordentlich was einfallen lassen für uns. ;-)

Zum Start mussten wir beim Denkmal erst einmal ein Bild zur Seite räumen. Danach waren wir kurz verwirrt wegen des Namens, konnten die Aufgabe aber lösen.
Anschließend lief der Cache völlig problemlos durch die schöne Altstadt. Wir konnten alles problemlos finden und zuordnen.
Nur am Final war dann (wie zu erwarten) nichts zu finden.

Liebe Owner,
ihr habt einen schönen Multi. Das ihr nicht immer die Dose auffüllen wollt ist verständlich. Stellt doch das Final um auf virtuell. Man kann hier bei OC doch prima mit Passwort loggen.

Immagini per questo log:
Was es alles so gibtWas es alles so gibt

Nota 16. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Nota 10. agosto 2015 Olpe Aktiv ha scritto una nota

Hallo liebe Geocacher,

herzlichen Dank für die positive Resonanz zu unserem Cache.

Leider wurde der komplette Inhalt der Dose jetzt bereits zum vierten Mal komplett entwendet und unser Ansporn die Dose erneut zu befüllen war ein wenig verloren gegangen... :-(

Da jetzt aber mehrfach danach gefragt wurde, wird die Dose erneut befüllt, in der Hoffnung, dass uns der Inhalt diesmal etwas länger erhalten bleibt.

Das Team von Olpe Aktiv wünscht weiterhin allen viel Spaß beim Erkunden neuer Geocachs!!!

Nota 10. agosto 2015 raal 1412 ha scritto una nota

Wieder zu Hause, die Festellung: Noch kein Eintrag, ob eine neues Buch in der Dose ist. Dies dürfte doch für den Owner kein Problem sein. 

trovata 01. agosto 2015, 19:48 RIT 81 ha trovato la geocache

Eine schöne Runde, führte auch gut zum Ziel- aber leider war die Dose leer!

trovata 01. agosto 2015, 19:07 raal 1412 ha trovato la geocache

Zusammen mit RIT81 die Runde abgegangen. Sehr schön gemacht. Allerdings war die Dose leer. Es muß schnell nach geschaut werden. Danke für die Ausarbeitung.

trovata 25. agosto 2014, 18:00 klafri ha trovato la geocache

auf einem Cachertreffen erfuhr ich, dass es in Olpe einen neuen Cache "Historischen Stadtrundgang" gibt. Ich bin bei Opencaching nicht so aktiv und so  war mir das unbekannt. Ich habe selbst vor ca. 5 Jahren einen Stadtcache in Olpe gelegt, allerdings bei Geocaching.com (Blickrichtung - Oekologischer Erlebnispfad Olpe - GC1Z86Y). Dadurch waren mir die Orte der Fragen natürlich bestens bekannt. Ich bin trotzdem die 10 Stationen abgelaufen und habe die Fragen beantwortet. Als ich dann schließlich die Endkoordinaten errechnet hatte und das Final aufsuchte, war ich dann doch über die Lage sehr erstauntLächelnd. Schön gemachter Cache, der hoffentlich noch mehr Besucher in unsere schöne Stadt lockt. Vielen Dank und

 

Grüße aus dem nahen Rhode

Klaus-P. aka klafri

trovata 23. agosto 2014, 14:22 Andy1959 ha trovato la geocache

Diese kleine Runde wurde heute am frühen Nachmittag schnell absolviert und ich konnte mich als zweiter im Logbuch verewigen. Nach einer halben Stunde hatte ich alle Variablen zusammen und ich stand vor der Dose. Was mich bei der ersten Station etwas verwirrt hat, war die Frage nach dem VORnamen. Wie wäre denn der Nachname dieser Figur? [:D]

Eine schöne kleine Runde, die ich als Urölper mit Ortskenntnis ziemlich abkürzen konnte. Danke für's ausarbeiten.

Andy1959

trovata 22. agosto 2014, 07:36 flape ha trovato la geocache

FTF am frühen Morgen!

Gestern waren zu viele Muggel in der Nähe. Heute früh hatte ich den richtigen Blick.

Danke für die kleine Runde (wobei einige Stationen von anderen Caches sehr vertraut sind)!

 

flape

[Ritorna al listing della geocache]