Waypoint-zoeken: 

Logs van Geocache-Route Fürstenstein    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 06. februari 2024 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5N0BX) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Opmerking The geocache description is outdated. 24. juli 2019 dogesu heeft een notitie geschreven

der Link zum Listing der kommerziellen Plattform ist veraltet. Das Listing ist nun unter coord.eu/GC6F2NV zu finden.

Gevonden 04. juni 2017 congobongo heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 27. september 2015 Grauloewe heeft de cache gevonden

NACHLOG
In unserem Urlaub von Vilshofen einen kleinen Ausflug nach Fürstenstein gemacht. Eine sehr schöne Runde, wir hatten nur ein wenig das Gefühl dauernd hin- und hergeschickt zu werden Zwinkernd

Die Grauloewen

  New coordinates:  N 48° 42.952' E 013° 19.824', moved by 19 meters

Gevonden Aanbevolen 24. maart 2015 WakiWalker heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Runde die man nur empfehlen kann. Perfekte Planung, die Koordinaten sind haargenau und alle Stationen konnten gut gefunden werden und dabei wird wissenwertes über Fürstenstein hervorragend mitgeteilt.

Viele Grüße an die Ownerin aus Waldkirchen und Danke für einen schönen Nachmittag.

Opmerking 16. februari 2015 Matze1992 heeft een notitie geschreven

Cache zur Zeit inaktiv, wegen Überarbeitung. 

Gevonden 20. september 2014, 18:30 wiwe80 heeft de cache gevonden

Wir danken dem Eigner für die schöne Tour durch Fürstenstein. Du hast dir wirklich viel Mühe gemacht und deine Gemeinde hervorragend präsentiert. In liebvoller Kleinarbeit wurden die Döschen mit den Inhalten gefertigt und an wunderbaren Plätzen im Ort versteckt. Sehr aufschlußreich fanden wir die Bechreibungen zu den einzelnen Stationen. Unser Forschergeist hat uns heute dazu bewegt, diese 12 Döschen zu finden, um die Ersten zu sein. Somit sind wir nun stolze Besitzer des "Fürstensteiner Gemeinde-Talers". Vielen Dank dafür !!

D.F.D.C. - Margit B. (Kindergartenleiterin von Nammering) & Horst Z.

  Original coordinates:  N 48° 42.952' E 013° 19.808'

[Terug naar de cachebeschrijving]